In Karbon als Balance Duo mit Überstand.

  • Erste Fotos aus China, Aufdrucke sind nicht gut. Bekomme einen Satz ohne Aufdruck,wegen der Tiefe der Konkaven.
    24 28 32 36 40cm die Karbon ist 32cm. Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    kannst du zu der Finne noch was sagen? Wo liegen die Unterschiede zur Bull Weed in Design und Einsatzbereich?


    Schöne Finne, sieht super aus!:super:


    Schöne Grüße


    Peter

  • Meine 32 er in Karbon ist so einzustellen wie eine senkrechte Finne. Test war genial. Mal sehen was Unifiber daraus macht, habe schon wegen des Aufdrucks protestiert. Ich bekomme einen Satz in 2-3 Wochen ohne Aufdruck. Kann dann wahescheinlich ie Konkaven nacharbeiten,testen und zurück nach China.
    Wolfgang

  • Sowas darf man nicht sagen, Wolfgang. Schmeiß deinen Marketingmann raus!!!


    Das heißt heutzutage:
    Die neue "Balance" läuft jetzt nochmal deutlich besser Höhe wie alle ihre erfolgreichen Vorgänger


    Wenn du ehrlich bist, wirst du von allen Kunden bestraft :eek: - na ja, von fast allen :D



    mfg
    Dr. Spin Out


  • Ich korrigiere dich sehr ungern, aber es heißt "...besser als...", oder meinst du, Wolfgangs Zielgruppe muss wie von dir formuliert angesprochen werden? :keks:


    Viele Grüße


    Peter

  • Ist die Längenempfehlung jeweils analog zur Bull Speed?

  • Ich korrigiere dich sehr ungern, aber es heißt "...besser als...", oder meinst du, Wolfgangs Zielgruppe muss wie von dir formuliert angesprochen werden? :keks:


    Viele Grüße


    Peter


    Umgangssprachlich hat das "wie" den Komparativ "als" doch schon lange überholt.


    Früher war das natürlich alles ganz anders - als wir noch nen Kaiser hatten! :D


    mfg
    Dr. Spin Out

  • Meine 32 er in Karbon ist so einzustellen wie eine senkrechte Finne.


    Das heisst?


    Sie ist variabel?


    Braucht man dafür Werkzeug?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ach Quatsch, um die fundiert zu testen, muss sie unter meinen F Race 120.;) Ich kann sie auch problemlos bei Wolfgang abholen.