Nasen-OP die Tausendste

  • Das wichtigste ist erst mal die Funktion und die sollte ja wieder hergestellt sein. Hast du auch wieder Sandwich gemacht, oder nur Laminat?
    Carbon/Kevlar oder nur Glas??
    Wie hast du den Anschluss zum inneren Laminat gemacht?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Funktion ist gegeben.
    Hab das Sandwich auch neu aufgebaut und via Schäftung zum alten Laminat ne vernünftige Verbindung sichergestellt.
    Nur das Lackieren um ich nochmal üben, damit es unauffälliger wird

  • 👍👍dann immer schön üben.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ja, aufwendig ist das wohl. Dss meiste mache ich aber trotzdem so. Lachstifte aus der Kfz Branche habe ich noch nie versucht. Pinselstriche sehen immer blöd aus, finde ich.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Dann benutze kein Lackstift,der ist viel zu grob.Kauf dir ein paar feine Künstler Pinsel,dann die Farbe die du brauchst etwas verdünnen,also nicht zu dick auf tragen,vorher testen.Dann kannst du auch dünne Striche ziehen.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()