Finnenberatung Isonic

  • Hallo, da erzählst du aber lustige Sachen! Bei den guten Jungs wirst du kein "Serienboard" mehr finden.


    Ach ja?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte gestern endlich die Gelegenheit, meine neue auf Tottis Empfehlung erstandene C3 Venom Drake mit einem 8.5er P7 ACK zu testen. Für die die nicht von Anfang an bei diesem Threat dabei waren (es hat sich hier ja etwas verselbstständigt ;-)), mein Problem war, dass ich mit meiner 41er Select mit oben genanntem Segel öffters mal Spinouts hatte (ja ich weiß liegt vorranging an meinem Fahrkönnen).
    Ich muss sagen, dass ich mit der 42er C3 deutlich besser fahren konnte. Ich habe bewusst versucht richtig Druck auf den hinteren Fuß zu bringen und habe dennoch keine Spinouts produziert. Vom Lift, Kontrollierbarkeit, Angleitverhalten und Speed ist sie auch top, vor allem bei der Kontrolle hatte ich ein besseres Gefühlt.
    Alles in allem bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank an alle für die Tipps
    Steppler