Maulkorb für Surfer !!

  • Karin Jaggi hat für ein paar mutige Worte bei der Siegerehrung
    eine Strafe über ? 1500.- bekommen.:mad:


    Bringing the Sport into disrepute!


    Ich weiß daß es ein Rulebook gibt, finde aber trotzdem diese Entscheidung vorsichtig ausgedrückt für nicht gut!
    Karin hat sich im Sinne der meisten Teilnehmer über die
    Mißstände im Fahrerlager (3 Container für 60 Surfer) geäußert.
    Die Frage ist wie kann man dem Sport helfen?
    Mißstände beseitigen? oder Sportler die darauf aufmerksam machen bestrafen?


    Gruß Hypersurf

  • PWA oder Speed:World:Cup?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist nicht egal. Die PWA geht durchaus locker um mit dem Verteilen von Strafen, da würde es mich weniger wundern als bei einer Speed-Veranstaltung.
    Ein Witz ist das dennoch, m.W. ist Karin Fahrersprecherin bei der PWA wie auch im Speed:World:Cup. Dann wäre es umso verwunderlicher.
    Aber es war auch keiner von uns dabei, den genauen Wortlaut und den Zusammenhang sollte man dann schon kennen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was soll den das :mad:
    Sie prangert die oranisatorischen missstände an und wird dafür bestraft.:confused:
    - freie Meinungsäusserung:rolleyes:


    Wo ist da das Unsportlicher Verhalten:abgelehnt:, das eine Strafe von 1500? rechtfertigt.:mad::kotz:
    Damit hat sich die IWSC selbst herunterqualifiziert.:(
    :verdaechtig:
    Armer Armer Sport :cry:


    OLI :eek2:

  • Das ist nicht egal. Die PWA geht durchaus locker um mit dem Verteilen von Strafen, da würde es mich weniger wundern als bei einer Speed-Veranstaltung.
    Ein Witz ist das dennoch, m.W. ist Karin Fahrersprecherin bei der PWA wie auch im Speed:World:Cup. Dann wäre es umso verwunderlicher.
    Aber es war auch keiner von uns dabei, den genauen Wortlaut und den Zusammenhang sollte man dann schon kennen...


    Mit egal meinte ich, dass es meiner Meinung nach auf den ersten Blick nichts wirklich drastisches war und man dafür einfach keine Strafe geben muss.

  • Das ist nicht egal. Die PWA geht durchaus locker um mit dem Verteilen von Strafen, da würde es mich weniger wundern als bei einer Speed-Veranstaltung.
    Ein Witz ist das dennoch, m.W. ist Karin Fahrersprecherin bei der PWA wie auch im Speed:World:Cup. Dann wäre es umso verwunderlicher.
    Aber es war auch keiner von uns dabei, den genauen Wortlaut und den Zusammenhang sollte man dann schon kennen...


    den genauen Wortlaut kenne ich, und sie hatte ja völlig Recht..


    Hypersurf

  • Ich gehe davon aus, daß sie die 3 Container unten am Speedspot meinte. Die standen so schon immer in den letzten Jahren da, selbst damals ging unzähliges Material kaputt. Weil jeder über das Zeug vom anderen steigen musste um an seinen Krempel zu kommen. Zeug reingestopft und reingewürgt.
    Dazu ist sehr viel Material weggekommen.
    Die Meisten sind daher abends mit ihrem Board wieder hoch gekreuzt zum großen Materialzelt, ca. 1.5km Strandverlauf. Geht natürlich nicht, wenn man mehrere Riggs und Boards benutzt, so wie die ganzen Pro's.
    Es ist äusserst dreist, dann auch noch Geldstrafen zu setzen, wenn einem die Mißstände selbst bekannt sind. Frech, daß da nicht schon längst mehr Container hingestellt wurden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • ... und dann über die Chinesen meckern ...:mad: