Suche Dachbox - Mobila Surfbox oder Pacwolf

  • Aloha,


    ich suche für die kommende Saison eine Dachbox von Mobila (Surfline Surfbox) oder Pacwolf.
    Von Pacwolf am liebsten die 275/85 oder die 275/85 Plus.
    Von Mobila die Malibu XL, Malibu XL Surf, SLB 620 oder SLB 900 ...


    Am besten wäre es natürlich mit der Nähe zu Berlin/Brandenburg, denn der Versand wäre zu umfangreich.
    Falls sich jmd in nächster Zeit von seiner Box trennen möchte oder jemanden kennt, dann bitte PN an mich.
    Vielen Dank !:cool:


    Hang Loose

  • Ich suche auch so eine Box.


    Freue mich über Angebote :)

  • Tach,
    wollt ihr 4,90er Masten reinbekommen?
    Dann unbedingt auf die entsprechende Länge achten - bei 275cm kann es ggf. knapp werden. In meine 281er bekomme ich 490er Gaastra - Masten so gerade rein!
    Tschüss reggi

  • Tach,
    wollt ihr 4,90er Masten reinbekommen?
    Dann unbedingt auf die entsprechende Länge achten - bei 275cm kann es ggf. knapp werden. In meine 281er bekomme ich 490er Gaastra - Masten so gerade rein!
    Tschüss reggi


    Masten wären nicht zwingend notwendig, habe aber auch an die große gedacht.
    Geht nur darum, dass noch nicht trockene Segel z.B. nicht in den neuen Bus kommen, den wir übermorgen kriegen...