FX100 SDM Biegelinie

  • Hallo,
    weiß jemand die bottom- und top-Flexwerte des NP FX100? Google lieferte zumindest mir keine Werte.


    Die 2014er 490er SDM Platinums sind ja jetzt flex top (petermann.dk: bottom 62,1%, top 79,9%; IMCS bend 17,8). Und die halten dieses Jahr ja auch. Die FX100....na ja. Die Platinums könnten ev eine Alternative zu FX100 und Slake sein. Andererseits "sollen" ja die längeren Prydemasten eher in Richtung constand curve gehen.Die peterman-Site gibt da nicht so viel her, weil keine neueren längern Prydemasten vermessen wurden.


    Weiß da wer was? Oder hat vielleicht schon jemand einen diesjährigen Platinum in ein EVO6 reingesteckt?


    SG
    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......