Lösung der Navier-Stokes DGL -> Auswirkung auf das Finnendesign?

  • Hallo Isonic 87: Auf der Boot hat es mich gestern interessiert,was aus der Finne geworden ist die Du ja entwickelt hast. Wir durften ja daran
    teilhaben.Als ich gestern Herrn Hanke darauf ansprach, sagte er klipp und klar ,daß jede Berechnung ,jede Vorgabe von ihm sei,Du solltest oder wolltest
    nur die Finne auf CNC fräsen. Da Einige dazu beitragen wollten und auch haben ist das sehr verwunderlich. Kläre das doch mal bitte auf.
    Wolfgang

  • da gibts nicht aufzuklären. genauso hab ich es hierdoch immer gesagt, dass das Design nicht von mir ist. Genau aus dem Grund konnte ich hier doch keine Details nennen. Und genau dieser Umstand hat Dich doch damals so auf die Palme gebracht. Alles hier nachzulesen.


    Wir haben bei uns die Umsetzung der 3D-Daten von MAUI ULTRA in Catia gemacht, die Fräsprogramme optimiert , die CNC Maschine programmiert, Material besorgt und gefräst. Dann noch das Finish gemacht und fertig waren zwei Prototypen, wovon ich einen selber getestet habe.


    Übrigens geht die Finne jetzt lt. Rick Hanke in Serie.

  • Was hat das mit dem Thema hier zu tun??? :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.