Winter Session Lemkenhafen

  • mit dem gegenlicht gefällts mir richtig gut,so wie das wasser da weg fliegt,echt super gefilmt,und natürlich auch super gefahren und gesprungen.dank euch,es grüßt der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • von wo ist denn das video gemacht ? Aus einem Haus/Fahrzeug in Lemkenhafen ? Ist ja nicht so einfach,im Wind so wackelfreie zu filmen.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Moin Sitt, ist in Lemkenhafen von dem Steg an der Aalkate aus gefilmt...
    der wind kam ganz leicht nördlich weshalb ich schon recht windgeschützt saß und das stativ hat dann den rest erledigt :D danke fürs feedback, plane fürs nächste jahr weitere videos!
    Shorty

  • Hat das Mädel bei 1.40 die Halse nun durchgefahren? War etwas wenig Abwechslung in den Manövern und Protagonisten drin ansonsten weiter so ;-)


    Grüße
    teenie



    jepp,sehe ich auch so,ein paar schöne halsen und duck jibs...... sollten nicht fehlen;)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: