Beiträge von Leon Str.

    Moin,
    wie ist denn dein Könnensstand außerhalb vom Freestyle?
    Wenn du beim freestylen auch langfristig gesehen am Ball bleiben willst und nicht nur gerne ab und zu mal ne Airjibe oder nen Spock springen willst, macht es meiner Meinung nach schon Sinn sich ein reines Freestyleboard zuzulegen, da der Unterscheid zu den meisten Freestylewaves doch definitv merkbar ist...
    Am Anfang ist es besser erstmal nen 100er zu fahren, da man mehr Volumen im Heck hat und das besonders bei den Airjibe anfängen hilfreich ist!! Außerdem ist nen 100er ein Stück "zahmer" und du bekommst nicht sofort ein absolut radikales Spezialisten Board.... Den 100er kannst du auch problemlos die ersten paar Jährchen fahren bevor du dann vllt, das Level hast nen kleineren zu nehmen
    Puh die Finnenwahl ist Geschmackssache, aber am Anfang denke ich sind 18cm ein ganz guter Kompromiss zwischen Gleitstärke und Radikalität
    Hoffe ich konnte helfen, Aloha Leon

    Moin Sitt, ist in Lemkenhafen von dem Steg an der Aalkate aus gefilmt...
    der wind kam ganz leicht nördlich weshalb ich schon recht windgeschützt saß und das stativ hat dann den rest erledigt :D danke fürs feedback, plane fürs nächste jahr weitere videos!
    Shorty