Hilfe bei neuem Boarddesign?!

  • Mion,


    ich habe ein recht cooles Board gekauft, fährt sich super! Großes Problem bei der Sache ist, es hat ein paar Jährchen aufm Buckel und ist halt einfach nicht mehr so schick (ausgeblichen und auch die Farbe: naja..) und so meine Frage an euch :confused:=


    Kann ich einfach auf mein Board Graffiti sprühen (nur oben drauf)?
    Habe das mal gesehen und ist beim Wellenreiten ja auch nicht unnormal..
    Der Sandlack dürfte doch trotzdem noch "durchkommen"


    Danke schonmal! :rolleyes:


    Und viel Spaß beim surfen :cool:

  • Die Standfläche wird insgesamt rutschiger, da der Lack einen glatten Film über die rauhe Standfläche zieht.
    Ich würde dann oben drüber noch M2 Standlack rollen, dann hat es auf jeden Fall wieder Grip.
    Wie lange das aber hält? Keine Ahnung...