Campen in Kroatien

  • Hallo zusammen,


    habe gestern gelesen, das es nicht empfehlenswert ist in Kroatien abseits der Stellplätze zu campen. ..wenn man erwischt wird droht Versiegelung des fzg..
    War jemand schon mal da und evtl. Erfahrung?
    Wir wollen dieses Jahr hin und das für 2-3Tage machen. Nun bin ich etwas unsicher ob die Idee so gut ist.


    VG

  • Überall kann man Pech haben. Wenn du irgendwo ganz im Abseits stehst, ist das aber sehr
    unwahrscheinlich. Wo wir sind, steht auch öfter mal ein VW Bus in den Büschen, da ist noch
    nie was passiert, obwohl ein Campingplatz in der Nähe ist.


    Gibts da nicht auch eine Website oder eine App dazu, mit geeigneten wilden Plätzen?

  • Hi Django,


    Hmm, macht mich nicht schlauer. Ne "kleine" Strafgebühr is ja was anderes, aber ein festgesetztes Womo klingt teuer - hab ich keine Lust drauf. Website oder App is ne gute Idee, mir aber nicht bekannt. :-) Oder meinst Du das "G"?


    VG