Berlin-San Pepelone A19 oder A24?

  • Hi Ihr Lieben,


    jemand schonmal von B nach San Pepelone gefahren? Lieber A24 oder A 19? Kilometermässig nimmt sich ditt nüscht, aber vielleicht weeß ja eena welcher Weg der entspanntere is...


    Dank Euch.


    LG
    Type-O

  • Wat willste entspannt oder schnell Dasein?


    Die strecke über Schwerin/Wismar also A24 und A21 ist ca 20min schneller, einfach ab Wismar der auschilderung zum salzhaff folgen, da fährt man recht malerich an der Wismarer bucht uns vorbei.


  • Hi Type-O,


    ich war 2010 mal auf dem Campingplatz beim San Pepelone.
    Eigentlich ein klasse Spot und die Lage direkt am Wasser. War damals aber ziemlich enttäuscht, weil alles ziemlich runtergewirtschaftet, kaputt und insgesamt nicht so, dass man da nochmal hin will (<- vorsichtig ausgedrückt).
    Mich würde interessieren, wie´s da jetzt ausschaut. Da waren einige Renovierungen und Neubauten geplant.


    Geht mir nur um den Campingplatz, nicht um San Pepelone. Könntest Du evtl. mal die Lage dort checken und paar Zeilen hier schreiben?
    Oder kann vielleicht jemand anders was dazu schreiben?
    Wäre super!


    Gruß
    t4luis

  • da hat sich ne Menge getan, es gibt jetzt abgetrennte Parzellen, neues sani, empfangs und duschhaus aber es ist sicherlich immer noch potential nach oben da, dieses jahr war ich noch nicht da.

  • Yo t4luis,


    das werd ich tun. Habe bsiher nur Gutes gehört. Wir machen halt soon kurztrip, um zu kieken, ob wir da vielleicht im Sommer hindüsen, oder doch lieber nach Fehmarn. Der Vor-Kontakt mit Jungs von San Pepelone ist in jedem Fall schon mal super. Nett und freundlich! Ein Feedback folgt in jedem Fall.


    Hang Loose
    Type-O

  • naja im sommer kann man in pepelow auch wochenlang keinen wind haben


    ick würde kieken, wo wind ist und dann da hinfahren


    uffm darß und uff rügen ist och immer ne halbe bis ganze windstärke mehr bei westlichen winden, das kann bei sommerlichen lüftchen, schon viel ausmachen.


    @Typ-O: grüß mal den christer von mir, der weeß bestimmt wer jemeint is

  • Also Ihr Lieben,


    san Pepelone war super. Geiler Wind das Ganze Wochenende. (ok Brett geschrottet, was solls, is schon in Reparatur). Die ANlage finde ich sehr süß eingerichtet. Das Bezahlsystem ist sehr gut und durchdacht (alles mit chipsystem) Die jungs (vor allem Christer) sind sehr bemüht, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Es war alles sauber und ordentlich. Die kleinen Bungalows sind niedlich eingerichtet und vor allem Zweckmässig. Es gibt Lagerflächen für Deinen eigenen Kram. Da mein Board im Sack war, bin ich auf ein Miet BIC Techno 143 umgestiegen. Das war auch super. Das Essen war ebenso ok! Morgens gibt es immer ne Durchsage, was der Tag so bringt (sehr witzige Idee). Alles in Allem ne Runde Sache und n Toller Start in die Saison (bis auf das defekte Board, war aber selbst schuld, Finne zu lang....)


    Achso: Der Saunabereich is auch der Hammer, sehr geil eingerichtet, sieht n bissel aus wie auf der Fusion...Top!


    Aloha Type-O

  • Hast mal den Campingplatz anschauen können?


  • Man Scheiße t4luis,


    das habe ich komplett vergessen. Aber wenn der Campingplatz nur halb so ok, wie der Rest ist, dann is alles gut... Sorry für vergessen...:-(