Holsteinische Schweiz Windsurfen

  • Gestern und auch davor die Woche gab es doch einige gute Tage hier oben :-)


    Mittwoch, ja, glaub ich gern.
    Aber dieses Wochenende scheint ja doch noch was zu werden.
    Werde wohl nach Kiel / Heidkate fahren. Liegt am offensten und ich muss dringend aufs Wasser... :)


    sach bescheid, vielleicht trifft man sich.


    Joerg

  • Ist zwar schon ein alter Trööt, aber ich glaube, dass es hier am Besten passt. Wenn jemand einen besseren Bereich kennt, bitte verschieben.


    Ich bin gerade aus meiner alten Heimat zurück und war u.a. auch an meinem alten Homespot in Selent.


    Jetzt ist auch hier das passiert, was wir noch vor Urzeiten mit Erfolg verhindern konnten: Es wurde eine 2,20 m Höhenbegrenzung errichtet. Eigentlich war es nur ein Frage der Zeit, da die (dort verbotenen) Übernachtungen im WoMo lt Aussage des Bürgermeisters in den letzten Jahren deutlich zugenommen haben. Die Gemeinde ist sich bewusst, dass dadurch auch die Parkmöglichkeiten der Locals eingeschränkt werden, die am Spot trainieren, aber man sieht derzeit keine andere Möglichkeit.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung, auf wieviel Widerstand und Unverständnis man trifft, wenn auf das Campverbot hingewiesen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike