Das warten hat ein ende...

  • Jetzt hat das warten Schließlich ein ende und ich kann wieder aufs wasser kommen, ich habe nur graue Wolken und Schnee gesehen die letzten drei monaten.Ich bin so im kelder gewesen von das, aber jetzt freue ich mich auf Dienstag da sollte es laut Yr.no bis zu 8 grad werden und wind geben am Berzdorfersee......:D:D:D:D:D
    Hang Loose Jan

  • also vor meinem büro schneit es, und mir gefällt das sehr gut.


    ich nehme mir heuer ( wegen wohnmobilbau) keine zeit fürs snowboarden, aber der winter kann schon was, und ordentlich schnee im februar gehört für mich schon dazu.


    wenns dann ab mitte märz langsam taut und das eis vom see schmilzt passt das gut für frühlingsgefühle.


    ich steh auf unsere jahreszeiten

  • Ich mag auch den winter aber diesem jahr wahr es so grau und dunkel bei uns......keine sonne.....