Surfsaison beendet

  • Kann mich nur Anschließen :) Und allzeit gute Genesung

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • Das ist doch ne gute Nachricht.... alles Gute weiterhin, aber nicht übereilen mit wieder aufs Wasser zu kommen.


    Meinen trockenen harten Husten hab ich mit Antibiotika und Spray wieder so gut wie weg gebracht, aber mein Urlaub ist so gut wie vorbei und die Windvorhersagen an den süddeutschen heimischen Seen sind derzeit auch mehr als spärlich; wird also wohl nichts mehr werden mit Surfen bis Sonntag.
    Das ist seit ich surfe.. in dem Fall seit 28 Jahren... mein erster Sommerurlaub, wo ich nicht beim Surfen war. Naja... ich werd es wohl überleben, komme sonst ja auch nicht sooo oft aufs Wasser. Wie auch, wenn der nächste größere See 70km weg und damit nicht vor der Haustür liegt.
    Ist halt so, kann´s auch nicht ändern.

  • Oh, fast hätte ich mich hier auch einreihen können. Bin gestern beim Tragen meines Formulaboards abgerutscht, sodass die Finne im Fuß (Hacken) steckte. Zum Glück hat sie nur seitlich was weggeschnitten, in ein paar Tagen kann ich hoffentlich wieder aufs Wasser...

  • Ihr sollt doch eure Finne nicht so anschärfen :troest02:


    ;) Die war unbehandelt und auch so scharf genug. Aber bitte nicht nachmachen :D