Silvaplana See/Julier Palace: diesen Freitag bis Sonntag

  • wir werden auf dem Weg ins Tessin dort sein (kurzentschlossen entschieden). SUPs sind dabei, leider ohne Segel (obwohl ganz guter Wind angesagt ist).
    ist jemand dort?
    PS: der Engadinwind Marathon findet leider die Woche drauf statt, schade, hätte ich gerne mitgenommen.

  • So wie es aussieht werden wir am 8.8 Abends noch losfahren und haben dann bis Sonntag Zeit am Silvaplana

  • wollte ich noch nachtragen: war echt klasse da, eine Empfehlung. Zuverlässig Mittags geht die Maloja Düse los. die Station dort hat feinstes Naish Material, bin mit 128 GP und 7,9 Rally zwei ausgesprochen geile Stunden geheizt. Danach hoch aufn Gletscher über 3000m bei kalten 8 Grad. Krasse Gegensätze. Macht Spaß da. Morgens vorm Frühstück SUP bei Null Wind und toller Bergkulisse, einfach nur gut.
    Das Julier Palace ist auch sehr empfehlenswert, ziemlich entspannt dort und gutes Essen.