Welche Finne für JP Supersport 127

  • Hi surfer_1978,


    würde mich auch sehr interessieren wie die Kombi funktioniert und wie Du das Fahrverhalten findest.
    Die Duo Freeride 42 würde ich nämlich auch gerne kaufen. Allerdings fürs 9.2-er.


    Gib doch mal ein Feedback.


    Schöne Grüsse aus Garmisch,


    Markus

  • Servus zusammen.


    Ich fahre den SuperSport 127 mit einer Winheller LWS.2 42cm Finne und ein Sailloft Cross 7,5. Die Kombi ist einfach nur klasse. Sehr frühes angleiten, Brett liegt super im Wasser, sehr spritziges Fahrgefühl und die Halen gehen wirklich mit Vollgas, ohne verschneiden. So habe ich mir das vorgestellt. Daher bin ich mit der Kombi sehr sehr zufrieden.
    Im Winter kommt dann noch eine 46 oder 48 cm Winheller finne für das 8,7er dazu...


    Gruß Sascha