Parken in Torbole

  • Hallo zusammen,


    nun ist es endgültig raus das ich im Sommer an den Gardasee ohne eigenes Material fahre. Somit werde ich mit entweder bei Vasco Renna oder bei Surf Segnana das Material leihen, da die mit dem Abo-Systemen am besten in meine (bzw. die meiner Familie ;)) Urlaubsabläufe reinpassen.


    Das ist ja eigentlich kein Problem - nur mal wieder das leidige Thema parken. Gibt es eigentlich öffentliche Parkplätze in Torbole auf denen man mal 3 Stunden stehen bleiben kann? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Viele Grüße,
    Michael

  • hi michael,


    hinter dem coop supermarkt kommt noch ein parkplatz, auf dem man eine stunde frei parken darf. andere freie parkplätze gibt es nicht. bei der villa cian gibts auch noch nen parkplatz, glaub die verlangen 5€ fürn halben tag. hier könntest du es auf alle fälle auch versuchen und liegt ziemlich mittig zwischen beiden centern.


    frag mal bei einem von beiden an, ob sie nicht einen parkplatz anbieten bzw. gebühren erstatten. vasco stehen ein paar parkplätze (zusammen mit dem circolo surf torbole) zur verfügung. mit glück darfst du da parken. beim segnana 50mt weg ist auch ein großer parkplatz, nur weis ich nicht wie es da mit parken ist. direkt davor parken ist wieder mit ticket.


    mehr fällt mir grad ned ein, ausser du kommst mitm boot runter. ;)

  • torbole.jpg


    preise bleiben gleich, egal wo in torbole. dann kannste eben auch am hafen oder beim segnana parken. grün ist der parkplatz wo du gratis stehn kannst. glaub 1 std. folgst du der via al cor richtung kleinem hafen, kann man da auch parken, kost das gleiche wie überall.

  • Hallo Ihr beiden,


    herzlichen Dank schon einmal für die Infos. Das hilft mir, da beide im Prinzip auf Anfrage keine, oder so gut wie keine Parkplätze habe.


    Zitat


    Leider haben wir ganz weniger Parkplaetze und wir reservieren nuer fuer die Kurse.
    Wenn Platzt frei bleibt lassen wir zu bezahlen : Euro 10,00 pro Tag.
    Aber in Torbole gibt viele Plaetze , 100 mt von Scuhle, wo du kannst parken ohne bezahlen


    Zitat

    Es gibt einen Parkplatz hier 50mt von unserer Schule, fuer den man bezahlen muss.


    Aber so ganz trau ich dem Ganzen nicht - vor allem bei "gebührenfreien Parken" in Torbole.


    Danke nochmals und bis bald,
    Michael

  • wir waren auf dem großen Parkplatz, auf dem auch die Busse stehen. Neben der Tankstelle. Wie lange da man allerdings parken darf, kann ich dir leider nicht sagen.