• Ich werde Ende Juli 2 Wochen Urlaub in Schweden machen. Wir haben ein Ferienhaus direkt am Wasser auf Dalarö.
    War dort schon mal jemand und kann mir sagen, ob ich lieber Slalomboards oder einen Formula mit in den Urlaub nehme.
    Für beides zusammen ist leider kein Platz.
    Grüße,
    Stephan

  • ...kein Spruch jetz, aber ich habe da immer meine Kajaks mitgenommen.


    Ich würde da meinen großen 135er und das Formula-Equipment mitnehmen, wenn nur eines von beiden mitkann dann das große Slalomboard mit 8.00 und 9.50 oder so. Aufpassen auf Untiefen und Felsen, es wird da gern auch mitten im Teich (bzw. den ganzen Gewässern) plötzlich ziemlich flach! Schau´ Dir die Nummer am besten mit Google Erde von oben an, oder weißt Du nicht genau wo Eure Hütte ist?


    Grietz,
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von antilaerm () aus folgendem Grund: Ergänzungen vorgenommen