Beiträge von Vmax

    Wird langsam zur reinen Foil-Zeitschrift :cursing:

    Heute im Briefkasten, in 15 Minuten gelesen….nichts relevantes für mich dabei.

    Das war es dann wohl mit dem Abo nach 45 Jahren.

    Ist ja bei den Serien Slalomboards auch so, von einfach bis zum Stealthbomber von Tabou.

    Funktioniert auch alles :/

    Schaut trotzdem komisch aus wenn‘s da beim Stecktück so einen Knick macht :/ Dachte zuerst auch das sich da die Hülse gelöst hat, ist aber fest. Macht trotzdem ein mulmiges Gefühl X(

    Angebot: Fullmosa Edelstahlarmband für Uhr,16mm,18mm,20mm 22mm,22mm Metall Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss geeignet für Damen&Herren https://amzn.eu/d/9OIwqj8


    So eins habe ich gekauft. Musst nur nach der Breite der Aufnahme schauen. Werkzeug zum kürzen des Armbandes ist auch dabei. Bin bislang sehr zufrieden.

    Das passt aber nicht für die Vertix2 ! gibt es nur bis 24 mm und hat einen anderen Verschluss :/

    die Vertix 2 hat 26 mm und nen Schnellverschluss

    Schade. Ich habe die Vertix 1

    Da passt das 22mm

    Angebot: Fullmosa Edelstahlarmband für Uhr,16mm,18mm,20mm 22mm,22mm Metall Uhrenarmbänder mit Schnellverschluss geeignet für Damen&Herren https://amzn.eu/d/9OIwqj8


    So eins habe ich gekauft. Musst nur nach der Breite der Aufnahme schauen. Werkzeug zum kürzen des Armbandes ist auch dabei. Bin bislang sehr zufrieden.

    Das passt aber nicht für die Vertix2 ! gibt es nur bis 24 mm und hat einen anderen Verschluss :/

    jaaa slalom ist wesentlich anstrengender , ich Vergleich später mal mein puls der Einheiten ^^

    Was man wohl berücksichtigen muss: silvaplanasee soll der Wind anders sein, nicht so stark wie echte 23-27knoten. Konnte ich so aber nicht wirklich merken

    Am Silvaplana fahr ich da auch 9,4. macht die Seehöhe aus.

    Bei meinem ersten Besuch, ganzer See voll Schaumkronen, ich 6,5 aufgebaut und nicht mal ins gleiten gekommen :D

    Auf dem Meer umgekehrt, Winddruck viel höher und dazu noch den Auftrieb vom Salzwasser

    Mit der Vertix 2 kann man auch bezahlen und Musik hören, wenn man das braucht.

    Ich trage meine Vertix täglich, sogar auf dem Bau.

    Das,Glas ist wie neu. Bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe nur das Silikonarmband gegen ein Metallarmband von Garmin getauscht. Das ist mir sicherer, weil es nicht komplett aufgehen kann.

    Kannst Du mir bitte sagen was das genau für ein Armband von Garmin ist? Und im Vergleich zum Original wie lang?.

    Hab nen dicken Unterarm und brauche ein langes Armband.

    Mit dem NP Speedster kann ich bestätigen. Habe es in 7,7 und als nächstes ein 8,2 NP V8 und finde vom angleiten her fast kein Unterschied. Und vom Handling her auch besser, einfach ein Klasse Segel <3

    Sollen ja auch Haie rumschwimmen in der Ecke…. =O

    Da hätte ich auch erhöhten Puls beim Wasserstart ;)

    Da packt man sich echt langsam an den Kopp.

    Warum ist da der F-Race 140 im Test und kein 130?

    Macht mich fassungslos…

    Für mich jedenfalls die Bestätigung das ich das richtige Board gekauft habe. Kann den Test auch voll bestätigen.

    Vom Volumen her natürlich schon krasse Unterschiede von 117-140 L. Meiner Meinung nach wäre da auch der 130 er passend gewesen.