T1 & Proof Night mit Dunki abgesagt!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin Leute,


    die Thommen T1 & Proof Night mit Bj?rn Dunkerbeck & Friends in der Düsseldorfer Nachtresidenz findet anders lautenden Ankündigungen zur Folge nun doch nicht statt, ich habe bereits unseren weiteren Sponsoren Red Bull, North-Sails und Preventicum für diese Location abgesagt.


    Möglich, daß in der Location trotzdem eine Beachparty o.ä. stattfindet, aber ganz sicher findet diese ohne uns alle statt!


    Sorry für die Leute, die sich schon so sehr darauf gefreut hatten.
    Wir planen aber dafür etwas anderes, stay tuned... :)


    Ich glaube, es wäre eh sehr schwer gewesen die erste Party zu toppen... :tongue:


    Viele Grüße


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist ja mal richtig scheiße. Der Termin war schon fest eingeplant, Hotels waren gebucht. Alle die letztes Jahr dabei waren schwärmen immer noch von der Party.


    Wieso findet die nicht statt? Haben die S***editiert von Admin***n von der Surf da ihre Finger mit im Spiel? Beachparty ist ne super Sache, für Jugendliche um die 16. Jahre.


    Bin mal gespannt was du anderes planst :)


    Gruß Florian



    Moin,


    ich mußte hier leider gerade editieren. Auch wenn ich hier keinen direkten Zusammenhang mit einem einschlägig bekannten Magazin erkennen kann, habe ich den Post entschärft. Ich gehe davon aus, daß sich der User FloHBrand nicht auf das Magazin surf des Delius Klasing Verlags bezog, ansonsten hätte er wohl surf-magazin geschrieben. Surf ist m.W. kein geschützter Eigenname. Bitte in Zukunft etwas sachlicher. :)


    Gruß Admin

  • Na, das ist aber schade....:cry:. Nun wäre evtl. fast ein Gast aus dem fernen Oberharz angereist, um Dunki auch mal aus der Nähe zu sehn... :). Ich hoffe genau wie Florian, dass nicht die SURF-Macher der Grund für die Absage waren...?!


    Schönes WE, Jürgen

  • Leider ist es nicht gelungen, dass surf magzin und die firma thommen unter einen hut zu bringen.Warum wissen einige personen besser als ich...dazu will ich mich aber auch nicht äußern!!!


    es wird eine große surfer party zur boot geben.gleichzeitig werden auch wakeboarder anwesendsein.


    aus der industrie präsentiert gun seine neue kollektion und mit anderen marken stehen wir noch in verhandlung!


    weiter infos folgen

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf


  • Naja, die Äusserungen dazu werde ich dir in Kürze abnehmen, an Bj?rn, unseren Partnern und mir hat es definitiv nicht gelegen!
    Ich denke auch, mit wem ihr letztendlich versucht die Fahne hoch zu halten, interessiert nun auch niemanden mehr!
    Einer Legende wie Bj?rn Dunkerbeck absagen zu müssen wegen Unvermögen Anderer, wie ich es jetzt tun mußte, dazu gehört schon was... Und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben und sich zu melden, naja...
    Aber wir bleiben schön auf den Kanaren und lassen es uns gut gehen, schade um die ganzen Freunde, die sich so gefreut hatten. Die werden aber dafür anders entschädigt... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • "Und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben und sich zu melden, naja..."


    erinnere dich doch bitte mal daran, wie oft ich dich angerufen habe und dich nach der party gefragt habe und nie eine konkrete antwort bekommen habe !!!!


    das waren nicht nur die letzten vier wochen sondern eher vier monate!


    also stelle es bitte nicht so da, das wir nicht wollten!!!
    es hörte siche eher danach an, dass du am pokern mit mit anderen clubs......aber wie gesagt...es gibt andere clubs in düsseldorf und umgebung...aber es sind halt auch nur andere clubs und nicht der club ;-)


    wünsche dir einen erholsamen und vor allem windigen urlaub!


    all den anderen sei gesagt:


    ihr seit herzlichst eingeladen zur Surfer zur Boot Düsseldorf present by Surf Magazin am 19.Januar 2008


    und auch wenn björn leider nicht anwesend sein wird....wird es bestimmt richtig voll werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hang loose

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Patrick, mach dich nicht lächerlich! Du hast genauso wenig Arsch in der Hose gehabt wie Tom Rameil, der traute sich überhaupt nicht raus. Das Kind mit dem Delius Klasing Verlag war schon viel früher in den Brunnen gefallen! Ich hatte schon längst den Flyer gesehen, da wolltest Du noch alles klären und dich schnell zurückmelden, haste ja nun heute auch getan... :rolleyes:
    Es gab x-Emails, PNs usw., ich habe bis heute keine Antwort, nur auf einmal Panik bei dir, als ich andeutete, daß wir nicht so wollen.
    Unsere einzige Forderung war von Anfang an völlig klar, ohne das surf-Magazin! BTW: Weißt Du noch, wann wir letztes Jahr fertig waren mit Allem, incl. der Erst-Gesprächs? Da waren wir zeitlich noch lange nicht.
    Schön daß Ihr einen vollen Laden erwartet, es wird aber niemals der Flair sein, den es gab. Billig nachäffen kann jeder... ;) Ein voller Laden ist auch kein Garant für eine gelungene Party.
    Ganz sicher wird auch keiner derjenigen kommen, die im vergangenen Jahr da waren!
    Und ja, es gab und gibt andere Clubs, ihr seid bei weitem nicht "der" Club! :D
    Ist mir jetzt auch wurscht, das Thema ist durch!


    Ich möchte es auch an dieser Stelle begrüßen, wenn Du deine Werbe-Aktivitäten in ein anderes Forum verlegst.


    Danke und noch viel Erfolg in Eurem Tun... :)


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,
    ich finde es richtig schade dass die Party aus dem letzten Jahr nicht wiederholt wird. Ich habe nur Gutes gehört und hatte mich schon richtig darauf gefreut dieses Jahr dabei zu sein. Um ein Hotel hatte ich mich ebenfalls schon gekümmert.
    Traurig finde ich nur das die Surf es nötig hat die Sachen die sich jemand anderes ausgedacht hat zu kopieren. Innovation, Ideenreichtum und Mut einmal etwas Neues auszuprobieren scheint bei der Surf nicht vorhanden zu sein. Da müssen erst andere Leute ein hohes (finanzielles) Risiko auf sich nehmen um dann festzustellen das sie im nächsten Mal ausgebotet werden. Von der Surf hätte ich eigentlich mehr Anstand erwartet.

    Hang Loos Thomas

  • Hallo,


    ich weiss das mit der Party zwar schon ein paar Tage länger, schreib aber jetzt erst was!


    Ich wäre gerne zur Party gekommen, auch wenns diesmal für mich ein grosses "brechen & biegen" geworden wäre, dies zu realisieren! jedoch wäre ich nur dann gekommen, wenns gleich gehandhabt werden würde wie letztes mal und de ist ja diesmal leider nicht so :(


    Die genauen Planungen kenne ich nicht, finde es aber schade, dass nach letztem Party-Ergebnis noch Jemand mit ins Boot geholt wurde zur Party, wobei man doch genau wusste, wäre auch so wieder was gutes geworden!


    Naja, die jetzige Party wird dann definitiv ohne mich stattfinden, aber mal sehen, was sich Totti noch so ausdenken wird...