Deutsche Anleitung für GT 31

  • Hej,
    Ein Pferd für ein Königreich. Du glaubst ja gar nicht, was Du mir für einen Gefallen getan hast.
    Vielen Dank.:cool:

  • Sehe gerade, daß man das kaum lesen kann. Ich scanne das nachher noch mal mit größerer Auflösung und tausche die Dateien aus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hej,
    Ein Pferd für ein Königreich. Du glaubst ja gar nicht, was Du mir für einen Gefallen getan hast.
    Vielen Dank.:cool:



    Wo hast Du das Ding denn her? Bei mir war die deutsche Kurzanleitung und der Hinweis auf die englische Vollversion dabei.
    Gruß

  • Hallo, ich sitze ziemlich angesäuert vor meinem neuen GT 31. Nichts klappt, keine Aufzeichnung, diverse Fragezeichen bei der Bedienung. Gibt´s eigentlich eine vollständige deutschsprachige Anleitung? 75 Seiten in Englisch finde ich eher mühsam...
    Eigentlich eine Frechheit, was hier für 138Euro angeboten wird...


    Gruß


    Hallo Peter,
    Tut mir leid,daß es Dir genauso geht wie mir, habe ich mich über die deutschsprachige Anleitung gefreut.Vielleicht freuen sich noch mehr.
    Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus,aber ich freue mich,das Du alles so gut kannst.:cool:
    Ein schönen Tag noch.
    Achim.


  • Moin, nochmals der Hinweis, dass das Auslesen über USB Kabel mit Hilfe von GPS Results sehr gut funktioniert (bei mir jedenfalls). Die Speicherkarte kann dann im GT 31 bleiben.Der geringe Obolus an den Entwickler von GPS Results ist mehr als angemessen. Sogar das Auflegen auf GoogleEarth hat geklappt.
    Einzige Frage weiterhin: Wie komme ich nach der Datenübertragung aus dem aktivierten Navilink Modus raus, ohne dass das Gerät abschaltet? Ist wohl nur eine Kleinigkeit, aber eine Lösung gibt´s doch sicher, oder?
    Gruß
    Peter

  • Hallo, So, jetzt habe ich es auch gepackt. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es kann.Die software von M.Fuchs ist richtig gut.
    Ich möchte mich bei Denen bedanken die,die vielen Tips ins Forum gesetzt haben. (besonders Jan+Totti).
    Dadurch habe ich und werden auch die nach mir kommen, es leichter haben.
    Totti, vielleicht kannst Du die PDF-Anleitung noch mal überarbeiten, wenn es die Zeit es zulässt.
    Danke Achim.:)


  • Hoi Totti,
    Ist es möglich beide Dokumente in wesentlich grösserer Auflösung zu erhalten (in diesem Forum weiter oben hast Du geschrieben dass Du das machst). Ich sehe es immer noch sehr unklar.
    Sportliche Grüsse Markus

  • Hallo,
    Ich finde keinen Beitrag, oder überlesen, das Teil hat doch Bluetooth, kann der Datentransfer ohne Entnahme der Karte erfolgen?
    Wenn ich das noch hinkriege bin ich wunschlos glücklich!
    Hang Loose Andreas

  • Hallo,


    nein, das ist nicht möglich.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.