GT31: Daten vom internen Speicher auf die Karte kopieren?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • hi,


    war heute eissurfen und mein gt31 hat soweit alles aufgezeichnet. leider hatte ich meine speicherkarte nicht bei. habe ihn also ohne speichern ausgemacht.


    zu hause habe ich ihn wieder angemacht um die heimfahrt nicht mit aufzuzeichen, wie kann ich jetzt die daten vom tag auf meine speicherkarte holen, sie sind alle noch gespeichert.


    gruß max

  • Guten Morgen,


    ich habe es jetzzt gerade nicht im Kopf, aber glaube unter dem Menüpunkt "Data Logger" gibt es den Menüpunkt Daten Speichern. Müsste eigentlich funktionieren, wenn Du eine Karte reinschiebst und dann auf den Menüpunkt klickst....


    Gruss
    Jan

  • Hi,


    was meinst Du mit "Die nichts anzeigen" ? sagst Du mal, wie die heissen, oder stell sie mal hier rein, ich guck dann mal drüber.


    Wenn Du das Gerät and den PC anschliesst, auf Navilink Modus stellst, solltest du mit dem (mitgelieferten) NAVILINK II unter "Log Data"/Read das ganze als .SBP runtergeladen bekommen


    Ralph

  • hi,


    hab es jetzt irgendwie hinbekommen allerdings hat er da ein paar autofahrten mit drauf..diese zeigt er aber nur bei google earth an..hm..bei gpsresult kann man ja oben haken rausnhemen, aber da sich nur die eissurfstrecke habe gelingt mir auch nicht..


    stellt ich den gt beim anmachen nicht richtig auf 0 oder was ist da los ?


    gruß max


    ps. wieso kann ich hie rim forum die datei als .rar verpackt nicht hochladen..:S da zeigt er an das es eine ungültige datei ist

  • Du kannst als .zip hochladen.


    Der GT31 erstellt nach jedem aus- und wieder einschalten eine neue Datei auf der Karte, wenn Du denn auch alle Einstellungen richtig vorgenommen hast. Es gibt dafür einen Thread hier im Forum mit den nötigen Änderungen...
    Es ist also nicht nötig, auf 0 zu stellen.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Servus.


    bei mir gibt es jetzt auch probleme. Folgendes.
    Wenn ich das GT-31 mal zum laufen mitnehme schreibe ich normal die daten anschliessend auf die karte. Ging bisher wunderbar. Nur wenn ich jetzt die Karte in den Kartenleser steck ist da keine Datei. Wie kommt das? Im display zeigt er ganz normal den schreibprozess an. Ging sonst immer wunderbar.
    Über naviLink geht es auch nicht. Er zeigt mir zwar an das Datan drauf sind, wenn ich aber auf Read Log klick liest er alles aus, bei ca. 60 % kommt jedoch die Meldung "NVK.exe" has stopped working. Seltsam nur das das Programm scheinbar weiterläuft. Daten werden hier auch keine Brauchbaren produziert.
    Über Navi.Data markierte wegpunkte auslesen geht.
    Was tun? Kennt jemand das evtl ne Lösung?

  • Das problem mit dem datentransfer hat sich vorerst erledigt. Andere SD-Karte ausprobiert. Im gerät formatiert und daten übertragen. Läuft.


    Jetzt ist das NaviLink problem nur noch zweitrangig :D

  • Hallo,


    ich habe auch nichts auf der Karte. Wie übertrage ich den internen Speicher auf die Karte?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die wird bei mir zwar als erstellt im Display angezeigt, die Karte bleibt aber leer...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ok, ich formatiere die Karte gleich erstmal neu in der Windoof Ebene und dann auf ein neues...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • SBP kann doch GPS-Results anzeigen...?... Hat jetzt geklappt. Ich stelle die Datei gleich mal in den Rankingbereich ein, mal sehen ob die fehlerhaft ist.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.