secret Sails

  • und hier ein paar Bilder vom Moon..die letzten beiden sind noch aus der Protophase

    Dateien

    • DSC00809.JPG

      (59,39 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • m1.jpg

      (59,03 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • m4.jpg

      (57,26 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • :cool:


    Is ja schon sehr lustig....


    FREE wie neu der Name doch ist...


    gucksch du hier seit 2007 im Programm bei The Loft Sails


    www.loftsails.com

  • Habe nur 2 neue modelle geschrieben, ist doch egal ob der name gleich ist oder nicht!
    die segel sind unterschiedlich oder?!?
    na siehste!
    schönes wochenende..


    cheers


    Vielleicht farblich oder verarbeitungstechnisch... Zielgruppe ist aber dieselbe...


    Naja, Billigheimer eben...



    Auch nen Gruss

  • Oh man Andy wir wissen ja das du sehr von deinen Segeln überzeugt bist und niemand streitet ab das Monty weiß was er tut..
    Aber trotzdem kannst du doch auch mal anderen eine Chance geben. Ich weiß ja der Markt wird immer schwieriger da kann man schon mal in Protektionismus verfallen und alles Neue und Andere schlecht machen..;)


    Also gib uns ne faire Chance und wir werden alle sehen ob Secret seinen Platz auf dem Markt findet


    Morgen is Wind, also nich meckern :D

  • Oh man Andy wir wissen ja das du sehr von deinen Segeln überzeugt bist und niemand streitet ab das Monty weiß was er tut..
    Aber trotzdem kannst du doch auch mal anderen eine Chance geben. Ich weiß ja der Markt wird immer schwieriger da kann man schon mal in Protektionismus verfallen und alles Neue und Andere schlecht machen..;)


    Also gib uns ne faire Chance und wir werden alle sehen ob Secret seinen Platz auf dem Markt findet


    Morgen is Wind, also nich meckern :D



    Bei euch scheint ja täglich Wind zu sein.. zumindest heisse Luft des öfteren. Ich habe keine negative Äusserung getätigt ausser klare Fakten dargestellt.
    Und wenn einem halt nix einfällt dann kopiert man. Ich bin glücklich das Secretsails immer gerne mit den Challenger Sails verwechsel werden. Aber eigentlich ists ja egal...
    Früher haben die Leute billige Nivea Segel gekauft, heute wechselt man dann halt zu BLADE Sails, Al Winner, Pacific oder sonstigem Zeugs in Deutschland....



    Morgen Wind? Ich glaube eher am Samstag und die nächsten 2 Wochen...
    Klicksch du hier:
    http://www.windguru.cz/es/index.php?sc=43


    :keks:

  • Hi Andy,


    es ist kein guter Stil, ständig die Produkte der anderen Brands niederzumachen.
    Die geben sich auch ihre liebe Mühe. Vor Allem wenn man selbst nicht ganz unfehlbar ist, was man so hört... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ich sehe nicht das ich gesagt hätte das ein Produkt schlecht wäre. Ich habe nur mangelhafte Kreativität bzgl. der Namensfindung angeprangert.


    Ich weiss ja nicht was du hier seit neuestem für Anspielungen tätigst, aber Fakten wären besser als im Nebel zu labbern...


    Es gibt keinen Windsurfproduzenten der nicht irgendein Problem hat. Ein Teil eines Produktes oder gar ein ganzes Produkt ist bei fast jeder Marke dabei was Probleme bereitet, wirst du ja selbst schon bei einigen der von dir benutzten Produkte gemerkt haben, oder?

  • Peinlich dein Verhalten!!!:abgelehnt:


    Was von Fakten faseln und gleichzeitig Wörter wie Billigheimer raushauen.


    Sorry wieso peinlich, aber ist Billigheimer in diesem Fall kein Fakt?
    Scheinst ja ziemlich Ahnung zu haben was ein ordentlich produziertes Segel heutzutage ab Fabrik kostet?


    Wenn man sich auf diesem Preisniveau bewegt, dann muss ja irgendwo gespart werden oder nicht?


    Oder hast du da eventuell mehr Kenntnisse als ich?


  • Noch ne Frage hier?


    Bezieht sich das Wort "selbst" auf meine Person oder auf die Marke "The Loft Sails"?


    Wäre mal interessant zu wissen?

  • Noch ne Frage hier?


    Bezieht sich das Wort "selbst" auf meine Person oder auf die Marke "The Loft Sails"?


    Wäre mal interessant zu wissen?


    Auf die Marke, die Du vertrittst. Ich möchte das aber hier nicht vertiefen, das Thema lautet ja anders...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich sehe nicht das ich gesagt hätte das ein Produkt schlecht wäre. Ich habe nur mangelhafte Kreativität bzgl. der Namensfindung angeprangert.


    Dann guck dir nochmal deinen Post # 7 an!!!:eek:


    Ach stimmt, Billigheimer ist ja ein von der breiten Masse als positiv empfundenes Wort!!!:bonk:

  • Sorry wieso peinlich, aber ist Billigheimer in diesem Fall kein Fakt?
    Scheinst ja ziemlich Ahnung zu haben was ein ordentlich produziertes Segel heutzutage ab Fabrik kostet?


    Wenn man sich auf diesem Preisniveau bewegt, dann muss ja irgendwo gespart werden oder nicht?


    Oder hast du da eventuell mehr Kenntnisse als ich?


    Guck doch einfach bei gunsails.de nach!!!:D


    Wüsste nur mal gerne, ob Monty "Ahnung" von dem hat, was du hier treibst?!?


    Der ist mir übrigens sehr sympatisch und hat mir bei Fragen zu meinem Loft Segel immer persönlich, promt aber auch besonnen geantwortet!!!

  • Wer genau hinsieht, wird erkennen, das der innere Kreis nicht mittig ist und somit jawohl nicht mit dem Prydelogo identisch

  • Wer genau hinsieht, wird erkennen, das der innere Kreis nicht mittig ist und somit jawohl nicht mit dem Prydelogo identisch


    Ich denke, das wird jeder Richter in einem Markenstreit anders sehen. Nicht nur ist das Logo zu nahe am Pryde-Logo, es ist auch noch an genau der selben Stelle platziert, wie bei Pryde:






    Lustigerweise ist sogar das Zentrum des Kringels genau wie bei Pryde auf der 2. Latte platziert.


    Viel Spass mit den Anwaltskosten. Pryde *muss* da reagieren, sie haben gar keine Wahl.


    Gruss


    David