JP X-Cite Ride 146 Welche Finnen?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hey,


    ich bin noch ziemlich am Anfang des ganzen Sports (Ein paar Kurse gemacht: Halsen, Helitek sitzen ganz gut und war auch schon im gleiten) und habe viel alte Ausrüstung geschenkt bekommen, mit der ich an der Ostsee übe, immer und so oft es geht.


    Ich habe zu meinem Board (JP X-Cite Ride 146 von 2013) 2 Finnen dazu bekommen (Die originale 48cm und eine 28er T-Zone Seegras Finne), wobei mir gesagt wurde, dass ich mit der 48er nicht fahren brauche, da sie viel zu Groß ist für meine Segel (Alte Neilpryde Wave Segel (4.4 Core, 5.0 Core, 5.7 Soul & 6.2 Search)) und da die Seegrasfinne schon ziemlich ramponiert ist von häufigen Steinkontakten im Flachwasser wollte ich euch einmal fragen, welche Finne(n) die besten wären zu meinen Segeln?


    Liebe Grüße