JP Australia Freestylewave 113 Pro Version 2019er Modell zu verkaufen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,

    ich verkaufe mein 2019er JP Australie Freestylewave 113 Liter in der Pro Version mit Thruster Finnenset. Mir ist es mit meinen 68 kg zu voluminös und ich werde auf ein kleineres Board wechseln.

    Lieferumfang: Board, Centerfinne 29 cm, 2 Thrusterfinnen 10 cm, 2 Abdeckungen für die Thrusterfinnenkästen sowie 4 Fußschlaufen.

    Zustand: Board ist in perfektem Zustand. Keine Lackabsplitterungen, keine Dellen, keine weichen Stellen. Das Board war 5 mal im Wasser. Am Foto seht ihr im bereich der Mastspur ein paar Flecken vom Neusiedlerseeschlamm, die ich in der Zwischenzeit mit dem Gartenschlauch weg gespült habe. Es ist nun auch optisch wieder wie neu.

    Preis: 1190 Euro (Listenpreis ist 2449,- Euro)

    Standort: Wien oder Neusiedlersee, gelegentlich auch etwas westlich von Salzburg in der Steiermark (Ennstal)

    Grüße, Bernd

  • Hallo, ich wiege genau 80 kg und suche genau so ein Board speziell fürn Neusiedlersee. Fahre derzeit ein JP Magic Ride 119

    Meine Sorge wäre, daß ich auch notfalls mit 113 Litern einen Schotstart hin bekomme. (Sicherheitsdenken!!!)

    Was meinst du, klappt das???

    Gruss Christian

  • für jemanden, der halbwegs surfen kann, ist ein Schotstart bei 80kg vs 113l kein Problem

    gute Surfer machen mit deutlich schlechterem Verhältnis noch (ungern) Schotstart

    es liegt also an dir

  • was mir eben erst auffällt: die Nähe von 113l zu dem 119er

    ob sich die beiden Boards sehr unterschiedlich fahren?

  • Hallo Christian


    das Brett ist noch zu haben!

    Habe mit Bernd getauscht, da er mein Tabou 3S besser für sich einsetzten kann.

    Werde wohl dieses Jahr nicht mehr viel Gelegenheit haben es zu fahren, daher würd ich es auch wieder hergeben.


    LG Matthias