Beiträge von Kleeblatt2304

    Hallo,

    ich verkaufe mein 2019er JP Australie Freestylewave 113 Liter in der Pro Version mit Thruster Finnenset. Mir ist es mit meinen 68 kg zu voluminös und ich werde auf ein kleineres Board wechseln.

    Lieferumfang: Board, Centerfinne 29 cm, 2 Thrusterfinnen 10 cm, 2 Abdeckungen für die Thrusterfinnenkästen sowie 4 Fußschlaufen.

    Zustand: Board ist in perfektem Zustand. Keine Lackabsplitterungen, keine Dellen, keine weichen Stellen. Das Board war 5 mal im Wasser. Am Foto seht ihr im bereich der Mastspur ein paar Flecken vom Neusiedlerseeschlamm, die ich in der Zwischenzeit mit dem Gartenschlauch weg gespült habe. Es ist nun auch optisch wieder wie neu.

    Preis: 1190 Euro (Listenpreis ist 2449,- Euro)

    Standort: Wien oder Neusiedlersee, gelegentlich auch etwas westlich von Salzburg in der Steiermark (Ennstal)

    Grüße, Bernd

    Dateien

    • IMG_4033.jpg

      (1,67 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    hast du Lust zu tauschen. Ich habe mir ein 2019er JP Australia Freestylewave 113 in der Pro version gekauft und bin nicht so happe damit weil es wohl für meine 68 kg zu voluminös ist. Ich bin bald mal in der Nähe von Salzburg.

    Grüße aus Wien, Bernd