Alurails auf dem UWS

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • ich liebe solche Typen und habe manchmal den Eindruck, das mehr Innovationen aus Garagen kommen als aus so manchen Forschungseinrichtungen.

    Danke für's teilen, den Channel kanne ich bisher nicht.

    Erklärung für's frühere Gleiten: mehr "Finnenfläche, mehr Auftrieb, Wasserdruck wird über eine größere Gleitflächen-Länge unter dem Board gehalten und kann schlechter "ausweichen".

    Mehr Kontrolle: Keine Ahnung.

    Leider sagt er nix zu den Auswirkungen auf Manöver - vielleicht auch absichtlich nicht ;)