Chris Schill-Station auf Karpathos verkauft

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,

    wie auf der Website zu lesen ist, wird die Station von Chris Schill ab sofort von neuen Inhabern geführt; angeblich hat er verkauft. Weiß jemand warum, oder wer die neuen Besitzer sind? Die neue Website, auf die verwiesen wird, ist bislang noch wenig informativ und weist z.B. auch keine Preise fürs Mietmaterial auf. Ich bin gespannt, wie es weitergeht; Chris und Elke haben doch sehr viel zum Wohlfühlen an der Station beigetragen.

    Grüße,

    hengluhs

  • angeblich hat ein Investor aus Tschechien hat die Station gekauft.

    Stationsleitung schon in diesem Sommer im Übergang durch Vanda und Micha.

    Beide machen das sehr gut und mit hohem Engagement.