Grosser ION Quiver Bag 260 cm und Neil Pryde Heavy Duty Wave-Double Boardbag mit Rollen

  • Ich brauche die beiden Bags nicht mehr, da ich auf lange Reisen nur noch meinen Surftrailer brauche.
    Alle Reißverschlüsse sind hundertprozentig okay.



    1. Ich verkaufe einen grossen ION Quiver Bag 260 cm mit Rollen in technisch sehr gutem Zustand.

    Für Slalomsegel, Gabelbäume und Masten (getrennte Fächer!).



    2. Ich verkaufe einen Neil Pryde Heavy Duty Wave-Double Boardbag mit Rollen in technisch sehr gutem Zustand.

    Für 2 Waveboards (2 getrennte Einlagen für die Boards anbei).


    Leider lagen beide Bags nach unserem Umzug nach Hof 7 Monate in einem Keller - beide müffeln leider bisschen.

    Ich biete nur Abholung an (Hof / Saale, Bayern) – aber dafür will ich auch nur jeweils 50€.

    viele Grüsse, Boris

    Dateien

    • L1020728.jpg

      (3,57 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020729.jpg

      (3,83 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020730.jpg

      (3,14 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020731.jpg

      (3,36 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020732.jpg

      (3,22 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020733.jpg

      (3,23 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020733.jpg

      (3,23 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L1020734.jpg

      (3,45 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )