SUP in Italien

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo miteinander!
    Während meines Urlaubes in Casal Velino in Italien habe ich SUP ausprobiert und bin es dann die beiden Wochen fast täglich gefahren. Ich habe es bei Blue Soul gelernt, vielleicht sagt das jemanden von euch etwas. Wenn jemand mal Urlaub in Italien machen möchte und dort SUP fahren, kann ich diesen Küstenstreifen nur empfehlen.
    Grüße, Anna

  • ach was
    damit hast du innerhalb Minuten tatsächlich 3 Windsurf/kiteforen abgeklappert
    ich hoffe, du hast die frohe Botschaft auch in den Wellenreitforen verkündet, die sind da ganz bestimmt auch interessiert