Surfer an der Nordsee (Wremen, Dorum, Cuxhaven)

  • Moin Zusammen,


    gibt es hier vllt. nette, coole Leute aus der Region Bremerhaven, Wremen, Dorum, Cuxhaven mit denen man surfen kann? :-)


    Oder falls ihr wisst, dass in der Nähe ein Treffen etc. stattfindet, wäre es schön, wenn ihr mir eine kurze Info schickt. Wir, mein Freund und ich, suchen noch Gleichgesinnte zum surfen, chillen etc.


    Einen schönen Gruß,
    Jess

  • Sondern? Wir sind immer offen für Neues... :)


    Und wie gesagt, es muss ja nicht immer surfen sein. Sich auch mal austauschen etc., ist auch immer schön ;)


    LG

  • Ach cool... Sahlenburg. Das hab ich gar nicht gesehen... "frau" sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Leider habe ich kein Facebook. Ich gebe das mal an meinen Freund weiter :)


    Ich nehme mal an, da sprecht ihr auch treffen etc. ab oder?


    Schönen Gruß ;)

  • Aloha...DorumNeufeld ist auch ne reise wert ;-))

  • Moin,


    danke für die Tipps... aber wie gesagt, es geht auch darum sich mit Leuten zu treffen und gemeinsam zu surfen :-)
    Also falls ihr Termin für uns habt... her damit
    Auf FB-Seite schauen wir mal vorbei :-)

  • Und was kostet es in Dorum als Normalo an die Wiese zu kommen? Kein Strand ;-(
    2 Leute + Auto + Bretter waren vor Jahren mal 20 €
    Die Kiter haben nur eine abgegrentzten Bereich in Sahle und da surfe ich nur, wenn ich rein oder raus fahre.
    Kosten in Sahle 3,- Kurtaxe, Toiletten vor Ort.
    Das es ein bissel eng wird gebe ich zu aber in unserer Ecke kennen wir uns^^

  • Bisschen voll ist gut.
    Wenn du Pech hast lassen die die Kurtaxeeintreiber gar nicht erst auf den Surferparkplätze weil alles voll ist.
    Gerade in der Urlaubszeit wird es immer voller .
    Es sind immer mehr Nichtwassersportler vor Ort , die sich als Kiter ausgeben und so die Surferparkplätze belegen.