Neue Regeln fürs Windsurfen und Kiten in Südfrankreich...

  • Hallo,


    also ich kann dir zumindest sagen, dass dies in Gruissan nicht umgesetzt wird!!!leucate wohl auch nicht.


    In Gruissan bin ich gerade vor ort, war aber ausch schon bis auf eine Woche den ganzen August dort. Mit viel Shops etc gesprochen, ist aber vor ort kein Thema für die Surfer, alles bleibt wie es ist, bzw werden Surfer und Kiter weiter so akzeptiert wie bisher.
    Gestern erst hab ich an nur einem Tag 321Km auf der Defi-Strecke gemacht.


    Heute und Morgen findet in Gruissan zum allerersten mal das Defi-Kite statt, da gibts auch keine Ausnahmeregelung für.


    Macht Euch keine Sorgen, kommt weiterhin zu uns hier her :)

  • Hi,


    Danke für die Info. Wie lange hast du denn auf dem Brett gestanden?

  • Le Defi ist immer am langen Himmelfahrt Wochenende...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nachdem man "nirgends" was liest nehme ich mal an dass das auch weiterhin nicht umgesetzt wird, oder?
    wir wollen nach dem defi noch ein paar tage in der ecke herumfahren und die verschiedenen spots abfahren. Wäre blöd die urlaubskasse mit hohen strafen zu strapazieren


    kennt wer den aktuellen status?


    danke