Windsurfen in Rumänien

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ja wenn dazu noch genügend Zeit wäre, dann schon. Aber das ich da jetzt Tagelang durch Rumänien gurcke, soviel Zeit hab ich dann leider auch wieder nicht.
    Schwarzes Meer da findent man im WEB sogar das ein oder andere. Aber ich wäre an den Kaparten interessiert, weil das einfach auch die Region ist, wo ich zumeist bin!

  • Finde das Thema interessant, und habe gerade selbst einmal kurz gesucht.


    Bei youtube gibts einige videos, viele verweisen auf www.windsurfing1.ro/.
    Vielleicht können dir die Betreiber der Seite weiterhelfen.
    Der See Ghioroc scheint zumindest ein relativ beliebter Spot zu sein.
    Ansonsten würde ich auch einfach mal gucken, was für Spots bei windguru eingetragen sind.