Ploen Benutzer

  • Mitglied seit 6. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
193
Profil-Aufrufe
288
  • Moin Plön, kommst Du aus Plön? Ich aus Eutin, suche auch Gleichgesinnte. Habe eine Frage, Du hast doch einen kleinen Gong Droid, ich habe den in 7m2 für Leichtwind gekauft, aber noch nicht benutzt. Meinst Du, das ist eine gute Idee? Viele Grüße!

    • Hallo, ich finde Deinen Post jetzt erst…

      Gleichgesinnte sind immer gut. Schreib doch mal auf WhatsApp

      01774629298


      Grüße

      Michael

  • Moin, ich habe einige Beiträge von dir gelesen. Schöner Erfolg mit dem Wingen.

    Wenn du Interesse hast, kannst du ja Mal auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen und wenn es dir gefällt abonnieren. Da findest du sehr viele Wing Foil Videos..😅🤙🏽

    http://www.youtube.com/AlexSurf