pegasus1304 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
449
Profil-Aufrufe
337
  • Hallo Pegasus1304,


    im letzten Jahr ist ein Surf-Kumpel von mir leider verstorben. Er hatte sich im Fruhjahr noch den Blast 145 LTD gekauft. Seine Witwe will jetzt alles Material verkaufen. Das Material liegt in Schramberg bei Rottweil. Wenn du Interesse hast und die Frau einverstanden ist, kann ich einen Kontakt weitervermitteln.


    Viele Grüße

    Kurt

    Mobil 017442033240

    • Ohjeminee... das tut mir leid...


      Rottweil ist ne ganze Ecke weg. Würde schon eher selbst holen. Aber aktuell für mich zu weit.


      Sollte ich aber dennoch mal in der Nähe sein, würde ich mich melden.

    • Hallo Pegasus1304,


      ich bin im Ruhestand und komme aus Konstanz. Wenn du dir vorstellen kannst, das Board eventuell in Böblingen bei Stuttgart abzuholen, würde ich es in Schramberg abholen und mitnehmen anlässlich eines Besuch bei meiner Tochter in Böblingen/Weil im Schönbuch.

    • Hi, lass es mich mal im Hinterkopf behalten. Ich hab einen kranken Sohn auf der Intensivstation derzeit. Weite Fahrten eher schwierig und nicht/schlecht planbar. würde mich bei Gelegenheit melden, ok?

    • Ok,

      hat alles Zeit

    • Hi Yeti,


      was habt ihr euch denn eigentlich für einen Preis vorgestellt? Prinzipiell hab ich immer noch Interesse, bin aber leider immer noch nicht richtig "mobil". Stuttgart ist mir definitiv zu weit aktuell.


      Sollte sich Richtung Augsburg irgendwas ergeben, bitte einfach Bescheid geben...


      VG

      Simon