OK kann Ich in gewissem Masse nachvollziehen. Ändert aber nichts an der grundlegenden Aussage.
Pfizer Zahlen sagen im wesentlichen Masse etwas über Häufigkeiten aus, bahnbrechende neue Nebenwirkungen sind seit längerer Zeit nicht bekannt.
Und die meisten Nebenwirkungen, zumindet die schweren ähneln den Dingen die auch die Covid Infektion macht.
Ärzte in allen Varianten gibt es, gute schlechte, bocklose und engagierte. Aber alle kommen zur Zeit nicht drumrum sich täglich mit Covid und Impfung zu beschäftigen. Man muss denen einfach ein gewisses Fachwissen zurechnen und sich bei den meisten auch auf die Expertise velassen.
Viele Angehörige wollen es eben nicht wahrhaben wenn der Arzt sagt es war keine Nebenwirkung. Trauer und Schmerz ist of ein schlechter Ratgeber. Das ist es was ich mit der vergifteten Atmosspähre meine. Für den Arzt gibt es meist gar keinen Hinweis auf eine Impfnebenwirkung.
Genauso wie es übrigens oft auch gar keinen Hinweis auf Long Covid gibt. Das ist die andere Seite der Medaille. Ich hab seit mehreren Monaten keinen Patienten mehr mit Burn Out gesehen, kommen jetzt alle mit v.a. Long Covid....
Ich kann nicht beurteilen ob Boukes Mutter an Impfnebenwirkung gestorben ist oder nicht, kann es auch nicht ausschließen. Aber ganz sicher kann Ich behaupten das Bouke es nicht besser weiss als die behandelnde Ärztin. Wenn der Fall schon lange her ist kann man da nochmal nachfragen ob retrospektiv etwas anders zu beurteilen ist. Vielleicht hat ja sogar die Ärztin später dasselbe gesagt und meint nun auch es wäre eine nebenwirlung gewesen? Aber wenn es nicht so ist dann sollte man sich darauf verlassen und vor allem nicht im Internet und sei es auch nur Im Surfforum Aussagen Posten ohne sich der Wirkung bewusst zu sein.
Hängen bleibt nach dem Post ja dieses: Mutter ist gestorben an Impfnebenwirkung und Ärztin leugnet das. Dann noch mehrer vage Hinweise auf Freunde und bekannte mit schweren Nebenwirkungen: Wasser auf die Mühlen der Verschörungstheoretiker par Excellence.
Ich hab beide Patrik Interviews bei Youtube gesehen, mit Maciek und mit Ben. Trotzdem würde Ich im Traum nicht behaupten Ich könnte jetzt ein Board shapen oder dem Shaper sagen wo er sich irrt...