PWA Bol Croatia 2022

  • Ich finde Foilslalom auch leider sehr langweilig zum zuschauen. Nachdem die Foiler bis in den hohen Windbereich schneller sind. Hoffe ich auf Fuerte. Zum zuschauen der Hammer. Wenn viel Wind ist.

  • Letztes Jahr glaube auch nicht dabei. Ist „nur“ ein zwei Sterne Event und zählt nicht zur Weltmeister Entscheidung dazu.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tag 2

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tag 3

  • Johan Soe ist 5., der taugt mir sehr und fährt schon vielen Arrivierten um die Ohren!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tag 4

  • weiß wer warum Goyard so untypisch weit zurückfällt, hat er Probleme oder sind nur die anderen so gut?