Die Webseite vom MB Pro Center in Porto Pollo ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr aufrufbar, Hat dazu jemand Informationen?
Posts by Erwin37
-
-
Mit Extra Rdm Camber ? Würde ich evtl. gern im 8.0 benutzen …
Beim V8 verwende ich die Standard SDM Camber. Foilglide hat standardmäßig RDM.
-
Ich habe aktuell ein Severne Foilglide 3 in 8m² und ein NP V8 Flight in 7m² und finde beide Segel ähnlich gut, das NP hat nur 2 Camber deshalb vermutlich etwas weniger Bauch.
Hi Erwin ,
Kann man das V8 auch auf rdm fahren ?
Grüße
Mache ich jedenfalls so.
-
Danke für den Vergleich!
Fühlt sich das V8 schwerer an als das FG3?
Wenn dann nur marginal, kann ich ja nicht direkt vergleichen, da nicht die gleiche Größe.
-
Ich habe aktuell ein Severne Foilglide 3 in 8m² und ein NP V8 Flight in 7m² und finde beide Segel ähnlich gut, das NP hat nur 2 Camber deshalb vermutlich etwas weniger Bauch.
-
Weiß schon jemand, ob man beim Skoda Elroq den Beifahrersitz umklappen kann (oder zumindest die Kopfstütze abmontieren und den Sitz so flach wie möglich machen kann)?
-
Kleiner Nachtrag: meine Insta360 hat nun tatsächlich einen Wasserschaden erlitten, das scheint ein häufigeres Problem zu sein. Es wird zwar "waterproof" behauptet, aber drauf vertrauen sollte man nicht. Die Abdeckung der Ladebuchse sieht nicht so zuverlässig aus, da kommt viel drauf an, ob das verwendete Gummi auch weiter elastisch bleibt. Glück im Unglück ist aber, dass das innerhalb von zwei Jahren nach Kauf passiert ist, und das noch auf Garantie ging. Ich bin aber nicht sicher, ob das eher ein Glücksfall war. In Zukunft werde ich die nur mit Dive Cage benutzen.
Welche Insta 360 war es denn, Ich finde mit Dive Case ist die Insta 360 One X2 unbenutzbar, weil das Stiching überhaupt nicht mehr klappt.
-
Habe Dir eine Nachricht geschrieben
-
-
Danke, die nach oben Taste lange drücken hat es gebracht!
-
Ich komme bei der APPro Windsurf Bond Edition irgendwie nicht in den Menü Bildschirm zum umstellen von Kn in km/h, entweder Stelle ich mich zu doof an oder die Fenix 3 unterstützt das nicht.
-
Ok, offenbar kann man damit sogar springen.
-
Mich würde ein Erfahrungsbericht ebenfalls sehr interessieren, habe zum normalen Windsurfen das RRD Airwindsurf Freeride und das Starboard Airplane. Für beide gilt besser als gar nicht surfen, aber Hard Boards sind natürlich besser.
-
Ok, wieder was gelernt
-
Das würde ich auch gerne wissen, davon redet Nils Bach auch ab und zu in seinen Videos, habe aber bisher nicht verstanden, was er genau meint.
-