Hallo zusammen ![]()
Leider habe ich bisher keinen passenden Eintrag zu Mirns gefunden. Daher hier die Neueröffnung des Themas.
Hierbei handelt es sich um einen sehr bekannten Kitespot in einem Stehrevier.
Hier sind wir auch schon bei meiner Frage bzw. Problematik. Hat jemand von euch Erfahrungen ob eine Seegrasfinne ausreicht oder ob das Revier selbst damit zu flach ist? Die Windrichtung Süd-Ost ist zumindest gut um möglichst schnell vom Uferbereich wegzukommen.
Natürlich könnte ich nach Stavoren. Allerdings bin ich mit Kitern unterwegs die eher als Aufsteiger zu sehen sind und daher Mirns präferieren.
Sofern jemand hier bereits persönliche Erfahrungen hat wäre ich überaus dankbar!
In dem Sinne schon einmal vielen Dank! ☺️??
