Beiträge von Frankiboy

    Ok

    Hi Frank,

    könnte sein, dass mein Vater sein 6,3er Speedwing noch hat - ist aber Generation 1 - also die Variante die der Pucher gefahren hat mit der "Jessening" Outline und den unprofilierten Rundstäben als Latten. Das war halt sch.... zu trimmen wegen der vollen Profilbreite am Vorliekstrecker. Hatte aber noch die Abdeckung für die Gabelaussparung dies später nur noch bei der Speedcup-Line gab.

    Aber keine Ahnung wie der Zustand des Tuches ist - Zipper hatte es ja noch keinen.

    Wäre das überhaupt von Interesse, bevor ich ihn die ollen Kamellen rauskramen lasse?

    Nein danke,vergiss es.

    Tschau

    Frank

    Korrekt!

    Gruß

    Frank

    seit über 3 Jahren war er hier nicht mehr aktiv

    oder mit anderen Worten: der liest dein Angebot nicht!

    Ok,sorry

    Suche ein altes Five Star Schaumprofilsegel :)

    Suche ein altes Five Star Schaumprofilsegel :)

    Habe ein 6,3 Speedwing

    Moin,

    Ich habe ein 6,3 Speed Wing im Angebot,

    Was meinst du?

    Frank

    Kann mich noch dunkel daran erinnern das wir mal ein Testsegel nach Leucate mitgenommen hatten, glaube fivestar speed 5,6. Zum Auf und Abbau brauchten wir zu dritt glaub ich einen halben Tag. Der vom Shop bekam es auch erst kurz zuvor und hatte keine Ahnung :-)

    Zum gerade ausfahren ging es eigentlich ganz gut aber Handling und Rotation waren eine Katastrophe und natürlich das Platzproblem beim Transport.

    Tja.........hast du denn noch solche segel?

    Jo,

    und was sollen die Kosten?

    MfG

    Frank Behncke

    Ich habe noch mehrere der alten Five Star Segel, aber auch noch meine Cobra Radical 260... ;)
    Ich glaube, die Serfiac Masten hat mein Opa irgendwann mal entsorgt. Waren eh schon alle angeknickt. Dafür habe ich noch ein paar der vorgenogenen Rotho Masten irgendwo... :D

    Moin,

    Würden sie Segel verkaufen?

    Haben Sie auch Fotos?

    MfG

    Frank Behncke