Beiträge von Pattrick25

    Hi,


    auf Cala Ratjada gibt es die Wasserstation von Wind&Friends und an dem Strand von Sa Font de Sa Cala soll es auch eine Windsurfschule geben. Alles ohne Gewähr. In Cala Mesquida soll die Water Sports Mallorca Surf School gut sein, kommt man wohl auch von Cala Ratjada aus gut hin.

    Was den Surfurlaub im November angeht, da ist Fuerteventura schon ein zentraler Surfhotspot. Gibt nen Surfcamp namens Surfzone Costa Calma, wenn das interessant für dich sein sollte.


    Viele Grüße,
    Pattrick

    Ja, wenn man nach dem Surfen noch lange mit nassen Haaren herumläuft, ist die Gesundheit schnell gefährdet, das sollte man nicht riskieren.

    Viele drehen auch ein Video und haben dann kein Bock mehr auf den Aufwand und verkaufen die GP wieder.


    Folge ist, das der Gebrauchtmarkt auch recht groß ist.


    Denk auch, ja manche kaufen sie sich neu weil es cool ist und verlieren dann das Interesse, und alle anderen kaufen dann lieber die 1-2 mal gebrauchte cam statt für eine neue den vollen Preis zu zahlen.

    Hallo zusammen,


    seit zwei Jahre bin ich auf dem Wasser und muss feststellen, fast jedes Mal ne ordentliche Erkältung! Bei meinen anderen Hobbys ist es nicht so obwohl ich da auch mal kalt werde! (10km Lauf, Snowboard, Motorrad Langstrecken Rennsport, Fußball) Wie ergeht es euch,Haushaltsmittel?


    Hi, ich würde auch zum Investieren raten. Oder wenn man es sich nicht leisten kann: Es gibt immer noch Geburtstag und Weihnachten... Mir wurde zB die Wahl gestellt von der Familie entweder Gutschein für Städtereisen (ich könnte mir bei mydays eine aussuchen) oder neue Surf-Ausrüstung... Naja um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht entschieden :D Aber an deiner Stelle würde ich echt auf den Neoprenanzug setzen, die Gesundheit ist das A und O...

    Und selbst wenn man es „sicher kann“--- irgendwann kommt wieder eine plötzliche Bö
    oder eine Kabbelwelle, und man trift die Schlaufe nicht .. was in der Regel einen Schleudersturz
    zur Folge hat. Zumindest bei mir, bei sehr starkem Wind :eek:


    oh je, so schlimm hab ich mir das gar nicht vorgestellt... naja dranbleiben :cool:

    Ich finde, wenn man einmal damit angefangen hat, dann will man sich einfach irgendwie immer weitermachen, besser werden, also so ist´s zumindest bei mir. Aber ich könnte mir nicht vorstellen das zu tun, wenn unter mir ein riesen Abgrund ist. :D


    Wie lange bist du denn schon dabei, Melbourne-Girl?
    Bin auch gerne auf der Slackline (habe 2 Kurse gemacht) und fahre als Ausgleich ausserdem gerne Longboard. Dies ist meine Lieblingsstrecke (das bin nicht ich in dem Video xD):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Ich freue mich sehr auf den Austausch.
    Um mich vorzustellen: Ich bin 25, wie mein Name sagt, lebe in Zürich, und bin seit 2 Sommern in den Semesterferien auf dem Surfbrett unterwegs. Langsam geht es besser ;) Und ich möchte die Wellen nie wieder missen. Ich bin sicher, dass ich hier noch viele gute Tipps bekommen und Kontakte knüpfen kann, bis es im Sommer wieder losgeht.
    Beste Grüsse
    ~ Pattrick25