Beiträge von Cook26

    Das Thema ist eigentlich durch.

    Segel hat einen Riss siehe Foto.

    Monofilm schaut nicht wirklich schlecht aus auf dem Foto.

    Alles andere ist eine Sache zwischen Kunde und Gun.


    Mfg

    Sorry aber nach dem Bild mit dem Riss auf "ungepflegt" und auf UV Schaden zu schließen finde ich sehr gewagt.

    Das DP Monofilm Materialfehler hat schwierig das kann nur der Hersteller beantworten.

    Einzelfall die Rollen sind sehr gross das gibt viele Segel das wüsste Gun.

    Leider ist das Segel schon alt kann der Käufer nur auf Kulanz vom Hersteller hoffen dazu einschicken usw.aufwendig aber der einzige Weg


    Mfg

    Klar ist der Materialmix ein anderer wie z.b.vom Wavesegel.

    Aber Gun ist jetzt nicht für Dünnen Monofilm und Leichtbausegel bekannt. Materialfehler bei DP schwierig. Mach mal ein Foto.


    Mfg

    Klingt nach klassischem UV Schaden. Gerade weil sich in verschiedenen Fenstern in kurzer Zeit Risse bei Belastung zeigen.

    Montagssegel eher nicht Gun verarbeitet auch in den großen Segeln ordentlichen (mil)Monofilm.


    Mfg

    schön, dass AHD wieder blau sind, si wie zu Ihren Hochzeiten. Waren ja mal eine Macht im Slalom/Freerace-Bereich.

    Ja echt wie früher blau mit weißen Pads und noch die weißen DaKine Fussschlaufen drauf ist Mann gleich 20 Jahre jünger:habenwollen:

    Hallo Jürgen


    Material passt.

    Um schneller zu lernen und hilft nur Zeit auf dem Wasser surfen surfen surfen.

    Fussschlaufen ist extrem wichtig um stabil zu gleiten und volle Kontrolle zu haben.

    Windsurfen fühlt sich mit Fusschaufen und Trapezfahren noch mal besser an.


    Mfg

    Hallo Martin RO


    Frag doch mal bei Insekt Sails in Ottobrunn vielleicht können die dir helfen.


    Mfg

    Hallo Django

    Der Mast passt in die Masttasche von der Länge das ist alles.

    "Funktionieren "wird da leider nix. Nicht in dem Windbereich in den das Segel gehört.


    Mfg

    Autsch!!!!

    Wenn du das noch nie gemacht hast würd ich mal sagen Finger weg.

    Du musst auf jedenfall Großflächig arbeiten PeeJott17 hat es ja schon gut erklärt.

    Falls du die Möglichkeit hast würde ich empfehlen

    Carbonklinik

    Köster

    Dann schaut es auch wieder top aus.

    Tippe mal 250-300€


    Mfg

    Hab heute mal mein F2 SUP aufgebaut.

    Hab es über Lidl online bekommen.

    Alle Teile vollständig und passend.

    Kann jetzt erstmal nix negatives sagen!!!

    Wenn das Wetter besser ist wird es dann mal zu Wasser gelassen.


    Viele Grüße

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich surfe meistensts auf der Ostesee.

    Ich finde auf daily dose die Finnen leider nicht hast du ein Link dazu?

    Leider schon wieder raus;(für 105€echt günstig.


    Mfg