Posts by Lobo

    Moin,


    ich Suppe (in den Sommermonaten) vor dem Stauwehr Petershagen und nebenan im Kanal.. weiter die Weser hoch ist eine Wasserskistrecke, da wird's aber schnell kniffelig, die Wakeboarder bzw deren ziehende Boote verursachen mächtig Wellen :)


    Gruß, Jörg

    Ich denke du wirst auf jeden Fall Spass damit haben


    So, Samstag war es dann soweit.. Elektrische Pumpe noch nicht angekommen, also mit der Handpumpe aufgepumpt.. und schon das erste mal ausser Puste ;)


    Gestartet bin ich dann von unserer Bootsteganlage mit sehr zaghaften Versuchen einfach nur auf dem Brett zu stehen. Ist doch viel kippeliger als Erwartet :eek:
    Aufgrund des Wetters und Wassertemperatur hab ich mich entschieden erstmal nur eine Runde knieend zu drehen, das klappte auch sehr gut.


    Bei besserer Witterung werde ich es dann wieder versuchen im Stehen zu paddeln. Muss dazu sagen, dass aufgrund eines Motorradunfalls vor einigen Jahren mein linkes Sprunggelenk fast steif ist - also ein leichtes Handycap, aber wird schon klappen irgendwann..


    Gruß, Jörg

    Also die 20cm-Bugwelle eine riesigen Weserdampfers habe ich auch schon gestanden, da ist glaube ich noch mehr drin :-))
    Da ist unser Anforderungsprofil wohl ziemlich identisch.


    Jepp. Na dann werde ich zweimal drüber schlafen und am Freitag zuschlagen.


    Gruß, Jörg

    Hallo,
    der Preis ist sogar noch ein bisschen besser als was ich bezahlt habe. Zum Board: Ich war erst zweimal auf dem Wasser (gestaute Weser),


    Das wird u.a. auch mein Fahrbereich sein, gestaute Weser bei Petershagen.


    Scoop-Rocker sollte es schon haben, da schon mal ein paar Wellen durch Schifffahrt usw kommen werden. Zudem will ich damit auch auf die Ostsee (bei minimaler Dünung).


    Gruß, Jörg

    sub.jpg
    .. ist doch der Starboard Windsup 11'2" geworden.
    Heute war Jungfernfahrt, nur einmal reingeplumpst! :-))


    Moinsen,


    genau das ist auch bei mir in der engeren Wahl.. wurde inkl Starboard Carbon-Paddel für 1150 Euro angeboten. Ist der Preis ok ?


    Ich wiege 105 Kg (bin dabei mich auf unter 100 kg zu strampeln) .. geht das wohl noch mit dem Board ?


    Fahrgebiete wären die Weser/Weserkanal (habe einen Wohnwagen bei Petershagen), Ruhr und Möhnesee (bei mir um die Ecke), Ostsee (bin ich öfters im Urlaub) :)



    Gruß, Jörg