Beiträge von *BR*

    ich fahre die Slotboxen seit Ende 2010. Da ging es bei Tabou mit den Twinser-Freestyler los. Die haben allerdings ein Kunststoff Gewinde. Während alle anderen bei uns immer Probleme mit Slotboxen hatten (vorallem Fanatic und Starboard) war ich weitgehend frei von Problemen damit.


    Ich hab insgesamt 2 Finnen verloren - wovon eine nicht eingekerbt war, die andere als ich in voller Gleitfahrt über Treibholz am Fluß gesurft bin(habs wirklich nicht gesehen). Nach diversen Tabou Boards mit Slotboxen und selbst als Heavy User (viele Tage, Freestyle auch mal im Knöcheltiefen Wasser, sehe mein Material als Gebrauchsgegenstand) eigentlich ohne merkenswerte Probleme fahr ich seit diesem Jahr nun Flikka Customs. Ebenfalls mit Slotboxen - ausdrücklich auf meinem Wunsch und wiederum bis jetzt absolut ohne ein Problem. Wobei die Flikka Slotboxen wohl um einiges besser sein dürften als die Cobra Ware.


    Achja - natürlich drückt sich bei mir auch die Schraube in die Nut auf der Finne - das hat allerdings mehr optische Folgen (für mich), meine Finnen halten Problemlos...


    Zu deiner Frage. Fanatic hatte zumindest 2014 auch Metall-Inserts

    Hi!


    Sorry für die späte, Antwort war noch die letzten Tage in Sri Lanka - da ist das mit dem Internet immer so ne Sache.


    Geht für 90 Euro her. Meine Freundin hats Anfang Juli gekauft und mitbringen lassen, leider war die Größe nicht wie ausgemacht S sondern M und ihr somit zu groß. Das Trapez ansich ist super und wird nur wegen der GRöße verkauft.

    wirklich cooles Projekt! nur weiter so!!


    bevor du da jetzt zu viel füllerst im Deck, überleg dir mal folgendes: du musst ohnehin Standlack draufmachen, der nimmt dir die Unebenheiten im Deck also.