Tja, so ein Mist aber auch. Und ich dachte schon, die Elektro-Mobilität - und ich auch - kommen jetzt so richtig in Fahrt...
Schneller arbeiten, weniger quatschen und vielleicht wird es dann doch was...
Tja, so ein Mist aber auch. Und ich dachte schon, die Elektro-Mobilität - und ich auch - kommen jetzt so richtig in Fahrt...
Schneller arbeiten, weniger quatschen und vielleicht wird es dann doch was...
Insgesamt auch aus meiner Sicht mehr als unzufriedenstellend, es gab ja auch andere Geschichten.
Nicht nur ich für meinen Shop habe daher daraus meine Konsequenzen gezogen, andere auch.
Ein rutschender, dünner Tampen ist ja noch überblickbar und bringt immerhin jeden an den Strand zurück.
Google ist dein Freund.
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Habt ihr's jetzt???
Peter Stuyvesant, Pall Mall Export Pro Worldcup uvm.
Da waren auch in Zandvoort und Scheveningen jeden Tag 100.000 Leute am Strand zum Anschauen.
Ich finde es alleine erfrischend, dass man Größen testet die die Masse fährt und auch mal andere Marken, die in Deutschland eher weniger Beachtung finden oder nach Auftragslage der Werbeaufträge testet.
Ansonsten gebe ich wenig auf Aussagen von Teamfahrern, -> wie der Wind weht...
Hast Recht, die gibt es auch noch.
Ich habe eher an das Dienstwagenclientel gedacht, die die entsprechende Kaufkraft darstellen und wie Kinder über Ausstattung und KW wachen als vermeintliches Statussymbol, untereinander.
Die jüngeren MA haben eher Lastenrad und verstehen das alles nicht wirklich.
Ist das bei deinem AG so?
Kenne ich nicht, kenne aber einige Leute mit Dienstwagen.
Da ist es egal, wer was bestellt.
Es gibt eine Obergrenze entweder für den Kaufpreis oder die Leasingrate und bestellen kann dann jeder, was er will.
Wohl mit Ausnahmen, etwa kein Cabrio o.ä.
Und ich kenne mehrere Firmen, da werden grundsätzlich nur noch E-PKWs bestellt. Ob es einzelnen passt oder nicht.
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Das englische Windsurf-Mag hat 2024er Freewave Boards der 95l Klasse getestet:
Dennoch bleibt der Umstand, dass über diesen Umstand in keiner Weise informiert wurde.
Weder bei Bestellung, noch nach Zahlungseingang oder bei Versand oder vor Retoure.
Irgendjemand muss dafür den Kopf hinhalten.
Ich nehme jedenfalls sehr stark an, dass dazu eine Verpflichtung besteht.
Wäre sonst auch eine Bevorteilung des insolventen Geschäfts den Mitbewerbern gegenüber, eine Benachteiligung der Kundschaft.
Das schrieb ich ja bereits. Gibt es einen Versandnachweis, ist das Thema durch.
Den gibt es ja zweifelsohne auch bei den jetzt Geschädigten.
Den Vorwurf den man machen kann oder muss, dass es zur Situation keinen Hinweis auf der Homepage gibt.
Sich mit Paypal anlegen zu wollen, ist auch schwierig. Das Konto wird gekündigt und das bleibt es auch.
Egal ob Händler oder Privatmann.
Ja, die holländische Bildzeitung.
Ich übersetze und erspar mir eine Einordnung zur Aufmachung.
Vielleicht sind es ja morgen auch Millionen von Autos, wahrscheinlich fällt uns auch heute Nacht der Himmel auf den Kopf.
Vielleicht auch nicht...
ZitatHunderte, vielleicht Tausende chinesischer Autos verstauben im Rotterdamer Hafen. Die Elektroautos wurden ausgeliefert, aber noch nicht verkauft. Und wahrscheinlich kommen noch mehr Autos hierher. Chinesische Autohersteller suchen eifrig nach zusätzlichen Parkplätzen.
Ohnehin sehe ich es als problematisch an, dem "gemeinen" Deutschen ein China-Fahrzeug verkaufen zu wollen. Das war schon früher so, heute denken zumindest viele Leute auch ein wenig mehr nach, dass das Geld besser im eigenen Land bleiben sollte. Gerade China hat nicht mehr das beste Standing.
Das Auto ist dann doch nach wie vor des Deutschen liebstes Kind.
Ich habe mal ein paar Jahre Neuwagen verkauft, erst für eine japanische Marke, dann eine deutsche Marke.
Grundverschiedene Diskussionen und Klientel und beides waren Luxusmarken.
Spüren wir sogar im Minikosmos Windsurfen extrem.
Extrem ist garkein Ausdruck!
Alles für den Frühjahrslaunch, die ganzen Sachen die Anfang Januar rausgehen sollten kommen jetzt an...
Es gibt auch für den Container Weitertransport aus den deutschen Häfen praktisch keine LKWs.
Dauert teilweise wochenlang.
In den holländischen Medien wird seit Tagen berichtet von übervollen Parkplatzen für (chinesische?) Elektroautos im Rotterdammer Hafen. Die Nachfrage ist eingebrochen, es kommt aber laufend Nachschub an.
Die stauen sich, weil die Nachfrage eingebrochen ist?
Quelle?
Ich weiss davon, dass Rotterdam eh kein großer Anlaufhafen ist für PKWs für den europäischen Markt. Aber Zeebrugge, Vlissingen, Bremerhaven.
Dass es Stau's gibt im Warenverkehr liegt daran, dass die meisten Schiffe um Afrika statt den Suezkanal fahren und die gesamten Lieferketten verzerrt sind und es zu Stau's kommt beim Entladen (schon beim Einlaufen der Schiffe) und dadurch eben auch sehr stark im Abtransport aus den Häfen.
Spüren wir sogar im Minikosmos Windsurfen extrem.
Das Teil hat neu 5000 € gekostet. Außerdem ist es ja kein Slalomboard, sondern ein Raceboard.
Kann mir jemand mal erklären wofür die Dinger eigentlich genutzt werden? Gleiten die normal an?
Es gibt die sogenannte Raceboard-Class, da werden diese Boards genutzt. Ehemals nationale Bundesliga.
Die Regatten sind sehr stark frequentiert, da können andere Klassen von träumen, wenn wir mal IQ-Foil und Windsurfer LT ausblenden.
Zu günstig! Ich meine, es ist immer noch dem aktuellen Modell entsprechend und seit dem nicht erneuert worden.
Und es läuft aus ohne direkten Nachfolger, ist in 8.5 bereits nicht mehr lieferbar.
Das Board ist preislich ein absoluter Schnapper!
Die Nierchen kann man in England sehr gut spülen...
Ich bin aus dem Alter raus, war oft genug da. Aber was ist denn mal mit dir?