Beiträge von Spaddl

    je langsamer ich bin um so eher treten die auf, aber solange ich nicht zuviel druck auf den hineren fußb gebe ist das nicht so problematisch.
    also ich muss schon recht schnell sein um die finne richtig belasten zu können.
    vll. ist das ja auch so gewollt.
    achja und teilweise auch in den halsen wenn ich zu weit hinten stehe, aber passiert in letzter zeit ziemlich selten.

    Hi,
    hab hier mal nen bisschen imforum rumgeschaut aber leider nix genau zu dem gefunden was ich mich so gefragt habe.
    und zwar habe ich ein saboard futura mit 144l und möchte dazu ein gaastra vapor 9,3 fahren. habe bis jetz nur die standart finne (drake finne in rot glaube 48cm lang).
    die fährt sich so ganz ok aber ich habe das gefühl das die ein bisschen bremst wenn man etwas überpowert fährt und auch das die nicht sehr spinout resistent ist aber das ist nich so problematisch.
    was für eine finne wäre denn empfehlenswert ? habe mir schonmal die select s10 angeschaut wäre die was ?