Beiträge von hispa

    Hallo Ralf,


    ich glaube, das Schwert ist verrutscht, bzw. nicht mehr in der richtigen Führungsschiene.
    Das alles wieder richtig hinzubekommen, wird etwas zu umständlich, um es zu beschreiben, am besten schickst du mir mal eine Festnetz-nummer; ich werd dich dann mal anrufen und dir den Vorgang erklären.


    Saludos de GC
    Claus


    Hallo Klaus,


    Tel Nr per Mail unterwegs, danke !


    Gruss


    Ralf

    Ach so, vergessen: Es ist normal, daß es eingeklappt oben raussteht. Es gab dafür auch einen Schoner, so daß man nicht immer auf die scharfe Schwertkante getrampelt ist.
    Das war ein Neoprenstreifen, der auf dem Deck befestigt war...


    Hi,


    danke schon mal gut zu wissen dass das oben rausstehende Schwert so normal ist.


    Wäre noch schön zu wissen wie es rausgeht...also ich hab über eine halbe Stunde alles möglich erfolglos probiert....vielleicht weiss ja einer was. Zum Transport auf dem Autodach wäre mir ohne Schwert lieber.


    Gruss


    Ralf

    so nun zwei Bilder anbei.


    Einmal ausgeklappt, einmal nach oben eingeklappt.


    Ich meine, wenn das Schwert oben ist müsste es im Schwertkasten verschwinden, oder ?? Raus bekomme ich es nicht....


    :bonk:

    Dateien

    • surf1.jpg

      (84,96 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • surf2.jpg

      (75,08 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich habe mir ein gebrauchtes Board gekauft um nach 20 Jahren wieder mal mit dem Surfen anzufangen :=)


    Habe mir ein Mistral Equipe Carbon bei Ebay geholt, ist auch soweit noch in Ordung. EIn Problem habe ich noch und zwar möchte ich das Schwert rausnehmen (zum Transport auf dem Autodach) bekomme es aber nicht raus. Das Schwert hat zwei Druckknöpfe (rot und blau).
    Nach unten ausklappen geht, aber einklappbar so dass es im Schwertkasten verschwindet geht nicht richtig, es guckt immer irgendwie oben aus dem Schwertkasten raus und ich meine das müsste anders sein...


    Gruss


    Ralf