Beiträge von Schönwettersurfer

    teenie hats doch eindeutig geklärt

    auch ich habe eindeutig Fuerteventura gehört,

    aber danach nicht mehr den ganzen Film gesehn, ich kann nämlich schon beachstart und Halse

    So ist es, ist eindeutig Fuerteventura und wurde auch im Film so gesagt. Am Anfang fährt Kutte mit der Ente die damalige Holperpiste zum Risco del Paso und da wird auch gesurft. Heute sieht es nach etlichen Stürmen und Umlagerungen der Sandbank da unten ganz anders aus....

    Dachte ich auch erst, aber, schau Dir mal die Bebauung bei Minute 3:08 an. Das kann nicht Risco sein. Ich denke das ist am Aldiana in Jandia.

    Herrliches Video. Weiß jemand wo das aufgenommen wurde?

    Teil 1 bis Min. 20 tippe ich auf Fuerte, aber wo? Düne, Esquinzo oder Sotavento? Teil 2 ab Min. 21 würd ich Costa Calma sagen.

    Hallo liebe GPS Freunde,

    bei mir funzt das Google Earth overlay seit einiger Zeit nicht mehr.

    Nach Earth Neuinstallation kann ich zwar Earth wieder starten, aber der overlay Aufruf aus dem GPS Programm führt zum Earth Absturz. Meldung: "Earth funzt nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt."

    Meine Windows Version: 7

    Problem bekannt? Lösungen?