Beiträge von Bluewater1982

    Teamfahrer zu sein ist sicherlich toll, hört sich auch super an und macht garantiert Spaß.


    Ich glaube aber da hängt viel mehr dran...
    Es ist zwar toll, das man Material billiger bekommt, wie bei P-7 Trainigsmöglichkeiten am Lago, Sardinien oder sonst wo mit Andrea Gucci & Co bekommt, aber das ist je nicht alles.


    Man sollte schon dann jedes DWC Rennen vor Ort sein, vielleicht ein bischen Schweiz, Österreich und Italien auf den Binnenseen schippern gehen.


    Ich hab mal in Österreich mit dem Frank Michalk geschnackt, der gibt mal locker 10-15.000€ pro Saison aus... Um dabei zu sein und (sorry Frank!!!) er fährt nur mit.
    Denis Standhardt z.B., fährt nicht nur mit, aber Finanziell sicher ähnlich wie beim Michalk, aber da sitzen noch Sponsoren dahinter.


    Ich habe mit 20 auch davon geträumt (ich gebe es zu, auch heute noch), aber wer nur billiges Material möchte, sollte jetzt die Foren durch forschen und 2008er Material kaufen.
    Wenn ich so an bestimmte Leute denke die Gesponsort sind und Formulasegel für ca. 250,-€ verkaufen und Boards für 600,- kommt mir diese Lösung besser vor.


    Beim Regatten ist es auch wurscht ob du Teamfahrer bist, ich bin es nicht und wurde überall gut aufgenommen und konnte auch überall mit Trainieren.
    Nur in Italien gibt es ab und an Probleme, wenn man nicht in einem Club ist. (und auch keine Haftpflichtversicherung für Wassersport hat)



    Falls jemand so gut fährt, wird er gefunden!

    Lieber Hifly Partner,
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    > anknüpfend an unsere E-Mail vom XX.September diesen Jahres, möchten
    > wir Sie nun über die weitere Zukunft der HiFly Sports GmbH informieren.
    > Am Freitag den 24. Oktober hat der neue Eigentümer der HiFly Sports
    > GmbH entschieden die Produktion der PP-Schulbretter bis spätestens
    > zum 31.12.2008 einzustellen.
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    > Diese Entscheidung wurde einzig aufgrund der umfangreichen Expansionspl
    > äne der Daikin Europe N.V. und der ROTEX HEATING SYSTEMS GMBH
    > getroffen.
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    > Wir werden bis zum Ende des Jahres noch Bretter produzieren, soweit
    > wir dafür noch Material auf Lager haben. Es ist jedoch bereits jetzt
    > ganz klar, das wir in Kürze mehr Bestellung vorliegen haben, als
    > Bretter die wir noch ausliefern können. Wenn Sie also noch Bedarf an
    > PP-Brettern, oder anderem HiFly Material haben sollten, dann
    > empfehlen wir Ihnen die Bestellung schnellstmöglich zu platzieren. Da
    > wir zu wenig Material zum ausliefern haben, werden die zuerst
    > platzierten Aufträge auch zuerst ausgeliefert. Unter Umständen müssen
    > wir bei dem ein oder anderen Brett bei der Auslieferung auch auf eine
    > Quotierung zurückgreifen.
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    > Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellung dass der Primo bereits
    > komplett ausverkauft ist.
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    > Wir möchten Sie also bitten Ihren Bedarf bei den PP-Brettern und auch
    > bei den Carbon-Boards, Sgeln, Masten etc. zu prüfen und die
    > Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Es wird auch keine 2009er
    > Carbon-Boards von HiFly geben. Die zurzeit auf Lager befindlichen
    > Bretter werden die letzten HiFly Carbon-Bretter sein die noch zum
    > Verkauf anstehen.
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    > Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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    > Best regards / Mit freundlichen Grüßen
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    > Edgar Kraus
    >
    > Export Sales Manager
    > HiFly Sports GmbH
    > Sport- und Freizeitprodukte
    > Langwiesenstraße 10
    > 74363 Güglingen
    > Germany
    > Phone: ++49 7135 103 131
    > Fax: ++49 7135 103 205
    > E-Mail: e.kraus@hifly.de
    > Internet: www.myhifly.de
    > www.hifly.de
    > www.hifly.com
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    Ich würd mal zur Drake Finne einen Vergleich her ziehen wollen.
    Lese nun zu oft, das die meisten unzufrieden sind.


    Wenn ich ne Drake als Standardfinne (nicht jede Firma liefert) mit einer G10 Standardfinne (Mistral oder F2) vergleiche, ist diese ja wohl deutlich besser.


    Wenn ich sie gegen ne Hurricane oder eine teure Deboichet vergleiche, ist sie natürlich schlechter.


    Aber wenn jemand ein Starboard kauft, hat er meist zwei Carbonfinnen dabei, wo Tabou zB. (und mehr) nicht billiger ohne Finne ist.


    Man könnte sagen: ne super Serienfinne, aber fürs Vergleichen zu schlecht.


    Aber ich wiederhole mich mal....ich habe 3 neue Finnen für 150,- bekommen und bin bei Vergleichfahrten nicht schlechter.

    Hallo, ich bin dieses Jahr erstmals Slalom im Vergleich gefahren und habe wenig Unterschied gemerkt. (zu Hurricane).
    Ich musste aber immer 2cm länger fahren, sonst Spinout....daruch minimal langsamer.


    ABER: 3 neue Finnen für 150,- bekommen!!!

    wobei hast, Recht....hab es oben dann selber verzapft....


    Verkaufe daher sehr guten Tabou Manta 74 von 2008 mit König-Bag und Schlaufen (glaube Pryde) in...


    Volumen: 115l
    Länge: 234 cm
    Breite: 74.0 cm
    Gewicht: 6.7 kg
    Finnenbox: Tuttle


    Zustand: einen kleinen reparierten Hecktransportschaden von der Kellerwand. Sonst wie aus dem Laden! Gern Fotos!!!


    Preis: 699,-

    F2 Ride mit Boardbag, Schlaufen und Serienfinne (nach geschliffen)
    Breite: 67
    Volumen: 102
    Länge: 274 cm
    Breite: 58,0 cm
    Gewicht: 6,7 - 7,4 kg
    Finnenbox: Powerbox


    Zustand: gebraucht, aber sehr gut, keine Schäden!


    Preis: 349,-

    Verkaufe sehr guten Tabou Manta 64 von 2008 mit König-Bag und Schlaufen (glaube Pryde) in...


    Breite: 67
    Volumen: 115l
    Länge: 234 cm
    Breite: 74.0 cm
    Gewicht: 6.7 kg
    Finnenbox: Tuttle


    Zustand: einen kleinen reparierten Hecktransportschaden von der Kellerwand. Sonst wie aus dem Laden!


    Preis: 699,-

    also das einzige was ich mir erklären kann, das es meine mailadresse nicht mehr gibt. wird gleich geändert.
    was es sich mit den PN auf sich haben soll, denn ich habe nur 4 im eingang und 2 im ausgang, weiß ich nicht.